• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Smoker

rici

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde ,
nachdem ich im letzten Sommer einen 400er Smoker gebaut habe , war nun ein etwas größerer dran und der Kleinere sucht nun für 450 Euro einen Neuen Besitzer . Zum Objekt ; Rohr 408x6,4 , GR 100 cm , SFB 50 cm .
Der Grillrost besteht aus 8mm Edelstahl , ist zweiteilig und die Stäbe sind einzeln herausnehmbar zur einfachen Reinigung . Ein Aschekasten ist vorhanden .
Das Gerät wurde 4 mal benutzt und ist in einem sehr gutem Zustand .
sm1.jpg


s2.jpg


s3.jpg


s4.jpg


s5.jpg
 

Anhänge

  • sm1.jpg
    sm1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 1.162
  • s2.jpg
    s2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1.203
  • s3.jpg
    s3.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 1.166
  • s4.jpg
    s4.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.171
  • s5.jpg
    s5.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 1.181
Uiii....der sieht aber klasse aus.....Schade, daß ich schon einen habe.....

Viel Glück beim Verkauf.....:goodluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
...dort wo es fliegende Schweine gibt :grin:

:bbq4you_drinks:
 
Verdammt , das hab ich ganz vergessen , er steht in der Nähe von Wolfenbüttel

Gruß rici
 
Hui, das ist ja um die Ecke.

Habe aber schon einen im Auftrag um meine GöGa würde mich einen Kopf kürzer machen, wenn ich nen 3. Gerät anschleppe.
 
tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das wäre genau das richtige für mich als Einsteiger, aber meine bessere Hälfte hat noch nicht den neuen OTG verdaut....:sad:

...viel Glück
 
... ich hab das mal hierher zu den Kleinanzeigen verschoben.

Ein absolut toller Smoker, da komme ich selbst in´s überlegen...

:prost:
 
Kauf ihn Jürgen.....wenn ich keinen Farmer hätte, würde er schon bei mir stehen.....Ich finde die Planwagenräder so klasse....
 
... ich hab doch schon das ganze Material bei mir in der Garage rumstehen :pfeif:
 
aber Du hast keine Zeit um das Material zusammenzubauen.....;-) stimmts ??
 
Versand?

Hi rici,

verschicken kann man das Ding wahrscheinlich nicht (zu vernünftigen Konditionen). Ich habe seit kurzem einen OTP und bin gaaaanz wild auf low&slow - jetzt verkaufe ich mein altes Auto und GöGa hat gemeint: "Dann kannst du dir ja nen Smoker anschaffen" - meine Reaktion :v:

Wenn ein Versand zu vernünftigen Konditionen möglich wäre, dann hätte ich Interesse (vorausgesetzt ich bekomme die Kiste los ;-) )

Edit sagt: Ziel wäre das schöne Austria ...

Gruß
Hütty
 
Mal sehen nachher mal mit Göfreu reden langsam wirds aufm Balkon eng. Die Chinabüchse muss dann mal weg.
 
Zurück
Oben Unten