• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bin jetzt auch dabei!

Krabbenleber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen, möchte mich jetzt hier gerne auch anmelden. Mein Name ist Toni, bin 50 Jahre und habe eine Frau die alles erträgt was mit Essen Zubereitung zu tun hat und zwei Wukis die nur ab und an vom Studium nach Hause kommen. Haben in diesen Jahr unseren Holzbackofen fertig gestellt und nu wollen wir auch in Sachen DO mal einsteigen.
image.jpg
image.jpg

Wir hoffen das wir mit dem Dopf viel Freude haben werden.
Bilder werde ich dann selbstredend ab und an einstellen.
Gruß Toni
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201 KB · Aufrufe: 789
  • image.jpg
    image.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 781
Hallo Toni und viel Spaß hier im Forum der Verrückten. Ich hoffe, du hast schon mal dein Sparkonto aufgestockt :D Schöner DO
 
Schöner DO, da fehlt jetzt noch ein schönes Einstandsgericht! Natürlich mit Bildern. :bilder:

Mal schauen wie lange der DO allein bleibt, bei der derzeitigen Vermehrungsrate!? :rotfll:
 
Hallo Toni,

ihr werdet viel Freude mit dem DO haben, das kann ich Euch versprechen :thumb2:. Gerichte aus dem DO sind einfach "klasse". Und auf die ersten Bilder von der DO-Einweihung sind wir schon gespannt.

Gruß. Diddi :prost:[/QUOTE]
 
Hi Toni,

mit einem DOpf fängt alles an. Aber er wird nicht lange alleine bleiben. Diese Dinger vermehren sich wie die Karnickel ... :muhahaha:

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit uns anderen Verrückten auch von mir!

Gruß,
Nobster
 
Moinsen, möchte mich jetzt hier gerne auch anmelden. Mein Name ist Toni, bin 50 Jahre und habe eine Frau die alles erträgt was mit Essen Zubereitung zu tun hat und zwei Wukis die nur ab und an vom Studium nach Hause kommen. Haben in diesen Jahr unseren Holzbackofen fertig gestellt und nu wollen wir auch in Sachen DO mal einsteigen.
Anhang anzeigen 831199 Anhang anzeigen 831200
Wir hoffen das wir mit dem Dopf viel Freude haben werden.
Bilder werde ich dann selbstredend ab und an einstellen.
Gruß Toni
ohh gleich mit dem gutem Dutch ;-) klasse
 
Moinsen, heute das Wetter noch mal schnell ausgenutzt und das erste Gericht im DO wird zubereitet. Als Erstversuch soll es Gulasch nach dem Rezept von Mammut geben( Danke dafür).
image.jpg

Bin gespannt ob es uns gleich auf Anhieb gelingen wird.
Gruß Toni
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 614
Das wird sicher ein Festessen, schaut jetzt schon sehr gut aus.
Viel Spaß noch weiterhin mit eurem Dopf und herzlich Willkommen bei den Verrückten. :D
 
Schaut bis jetzt sehr gut aus.
Gibts dann hoffentlich auch Bilder vom fertigen Gulasch. ;)
 
Moinsen, nach 3 Stunden sah das ganze so aus.
image.jpg

Und das Tellerbild gefiel uns auch.
image.jpg

Und wie es dann so ist kam noch unerwartet Besuch und der war auch begeistert.
Gruß und schönen Abend noch, Toni.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 576
  • image.jpg
    image.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 563
Moin Toni schön geDopft hast du!
LG aus dem Landkreis Gifhorn
 
Schaut gut aus.
Das nächste Mal noch etwas mehr Schärfe reingeben, wegen den Fotos :D:D
 
Moinsen, werde mir mühe geben! Außer den Fotos war genug Schärfe dran.:trink::
Gruß Toni
 
Moinsen, möchten am Wochenende gerne mal Schichtfleisch ausprobieren. Kann und möchte jemand mir mal ein schönes Rezept verraten?
Danke im voraus und Gruß Toni
 
Schweinenackenscheiben, viele Baconstreifen, Zwiebeln und a bisserl BBQ-Sauce.
Mehr brauchts fürs erste Mal eigentlich nicht.
 
Moinsen, minus 2 Grad in der Lüneburger Heide und wir versuchen Schichtfleisch.
Alles ist soweit vorbereitet und das ganze soll zum Abendbrot fertig sein.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Wenn es heute Abend aufgetischt ist werde ich noch ein Tellerbild senden.
Gruß und schönen 1 Advent Toni
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 414
  • image.jpg
    image.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 403
  • image.jpg
    image.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 396
Hallo, wie angedroht sende ich nun Bilder vom verdammt leckeren Schichtfleisch.
Schönen Abend noch und Gruß Toni
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 414
  • image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 403
Zurück
Oben Unten