• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 0*] Bio-Herefordrind aus Graditz bei Torgau

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Auf der Suche nach einem MdV bin ich vor kurzem auf www.hereford-graditz.de gestoßen.
Am 06.12. habe ich mir die Anlage mit GöGa angeschaut und war angenehm überrascht. Die Rinder stehen nur draußen und haben eine riesige Weidefläche zur Verfügung. Alles in allem beste Voraussetzungen für hochwertiges Fleisch.
Natürlich habe ich auch schon die ersten bestellten Fleischstücke (Flank, Roastbeef, Bürgermeisterstück, Hackfleisch und Tafelspitz) mit nach Hause genommen.
Zur Qualität und den Geschmack des Fleisches kann ich Euch leider noch nichts sagen. Ich habe es erstmal nur portioniert, noch eine Weile nachreifen lassen und heute eingefroren.
 
Zurück
Oben Unten