• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Blaue Weberkugel, Baujahr 1993

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
SOLD



Stelle meine blaue Kugel zum Verkauf :heulen:

Bedingung der Chefin zur Anschaffung des Regal 590 war, dass ein anderer Grill weichen muss.


Baujahr 1993
Bilder und Beschreibungen hier im Thread:

http://www.grillsportverein.de/foru...lteste-weber-kugel.220043/page-7#post-2542794

http://www.grillsportverein.de/foru...lteste-weber-kugel.220043/page-8#post-2543043


Die Holzgriffe sind gereinigt, geschliffen und mit Leinöl versiegelt.
Der Deckel wurde wieder sanft in Form gebracht, zieht somit keine Falschluft mehr. Die Emaille Abplatzung ist natürlich noch vorhanden.
Der Kohlerost hält noch mindestens zwei Jahre, da ist nur ein Schweißpunkt eines Stabes lose.
Der Grillrost war nicht mehr zu gebrauchen und wurde entsorgt; daher würde ich bei Bedarf einen nagelneuen, originalverpackten Weber Klapprost zulegen (NP 40,- beim örtlichen Baumarkt, 35,- beim Fürsten).

Abgabe nur in liebevolle Hände. :D

Abholung hier in 53721 SU.
 
Zurück
Oben Unten