• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bones with T

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
Da Ihr mich ja immer so schön mit Grillpics versorgt :) hier mal wieder was von mir :




bone_010.jpg
bone_009.jpg

bone_008.jpg
bone_007.jpg

bone_006.jpg

bone_005.jpg

bone_003.jpg

bone_001.jpg
 
Sieht auch sehr lecker aus.
Ich muss mir auch mal noch ein zusätzliches Rost für die Brandings besorgen
 
Wieder mal spitze butch,
Klasse Gussrost, Männerportion Steakfleisch vom Feinsten, feines Branding -so muss das :sabber:
......aber sag mal ist das Megglebutter aus der Rolle??Ist selbstgemachte Kräuter-Knobibutter bei so nem Hammersteak nicht viiiiiiiiiiiiiel besser?? und weg
 
moin

......aber sag mal ist das Megglebutter aus der Rolle??Ist selbstgemachte Kräuter-Knobibutter bei so nem Hammersteak nicht viiiiiiiiiiiiiel besser?? und weg

diese ist selbst im Betrieb gemacht. daher die passform.

im Haushalt mach ich die erst in klarsichfolie,
dann alu..... drumherum und dann einfrieren.
selbe optik. :)

meggle ist eher nicht mein Fall
 
:o Hammerteile diese T Bones.

Gussrost ist jetzt ja wohl ein muss für jeden hier im Forum.
 
Was freue Ich mich auf sowas in Deutschland in einer Woche. Hier in Uk sind die nicht aufzutreiben wegen BSE Kacke.

Das ist mal richtig saftig T-Bone, weiter so, Ich oute mich mal, Ich wuerde die sogar roh oder sogar vom Elektrogrill nehmen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten