• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bookmarks und Folgen was bedeutet das??

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hab mich ja schon einige Male als Volldepp auf dem PC geoutet. Darum meine für wahrscheinlich viele blöde Frage
 
Hi,
Du weisst ja, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten...

Bookmarks funktionieren buchstäblich wie Lesezeichen. Man kann sich die zu merkenden Threads individuell "beschriften" und findet sie dann immer wieder, ohne stundenlang das ganze Forum zu durchsuchen.
Hab ich schon gemacht, ist sehr praktisch!

Beim Folgen isses glaub ich so, dass man nen Hinweis erhält, wenn der "verfolgte" was postet oder ein Topic aufmacht. Aber das ist nur meine Vermutung, wirklich wissen tu ichs nicht...

Schönes Wochenende!!
 
Bookmark=Lesezeichen
Folgen=der User wird dann bei Dir im Newsstream gezeigt
 
Danke!! Das mit dem Lesezeichen ist natürlich super. Aber das mit dem Folgen hab ich nicht begriffen. Was heißt das er wird mir angezeigt?? Ich hab heute in den Hinweisen gehabt daß mir ein User folgt. Wie soll ich mich da verhalten ihm schreiben oder ??
 
Zurück
Oben Unten