• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brandneuer und Exclusiver BBQ Rub "Sapore di maremma"

Unbenannt.GIF

...dann darf ich auch noch auf einen kleinen Fehler hinweisen... da fehlt wohl ein 'r' und der alte Fehler scheint auch noch da zu sein.

Glück Auf
:flagge2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 265
  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    4,4 KB · Aufrufe: 1.196
Geordert, jetzt hoffe ich das Wild wird für das nächste TW

Sent from my NOKIA 925 using Tapatalk
 
eMail ist unterwegs und finden wir hoffentlich
 
Da stimmt was nicht.
Schick mir bitte mal ne Mail mit Kundennummer und Auftrag.
Normalerweise solltest du schon längst nichtsmehr übrig haben....
Bei uns ist alles zeitig raus. Irgendwo muss also deine Sendung stecken...

mail@royal-spice.com

Hi Ralf,

wie auch schon per eMail geschrieben: gestern angekommen.

Ich finds echt super, dass du so ohne weiteres eine 2. Sendung startklar gemacht hast - die bezahle ich natürlich, hatte ja alles seine Richtigkeit und nur die Österreichische Post scheinbar etwas Weihnachtsstress.

Kundenbindung nicht nur über die Qualität der Produkte sondern auch das Service!

danke und lg, Karl
 
Sehr gerne!
Das freut mich! Wir geben alles.

Beim einstellen dieses rubs ist sowohl im Forum als auch im Shop so alles schiefgelaufen.
Wie aber doc so schön gesagt hat. Zum Glück nicht allzuviel vorgedruckt.

Ich seh das mit nem zwinkernden Auge. Das macht das ganze menschlich.
Wir sind nicht irgendein Industrie schuppen, bei dem das ne werbe und Software Agentur übernimmt die Unmengen an Kohle verschluckt, (was man ja am endpreis merkt) sondern ganz normale Leute die Tag für Tag ihr bestes geben, in guter alter Handwerks Tradition.
(Zugegeben, bei diesem einen ist die fehleranzahl schon bissl peinlich)

Eins kann ich euch jedoch garantieren.
Bei den Mischungen stimmt's zu 100%
Da wird doppelt nachkontrolliert und jede Charge wird per Rückstellmuster dokumentiert.

Selbstverständlich Arbeiten wir aber auch an der Präsentation ;)
 
Was für die nächste Bestellung.
Jetzt fehlt nur mehr das du deine Gewürzmischungen auch alle in Dosen anbietest.
Vor allem in größeren Dosen als die jetzigen.
Beutel sind gut zum Nachfüllen aber sonst nicht sehr praktisch.

Auf den Tag hab ich mich gefreut.
Gerade ists mir wieder eingefallen ;-)

Hast du schon gesehen. Aber mich freut, dass wir das endlich anbieten können
Ganz unten...
http://royal-spice.eshop.t-online.d...=/Shops/Shop47174/Categories/Grillsportverein
 
So fast ein Jahr her hier der letzte Beitrag da wirds doch mal wieder Zeit! :)
Mir fällt gerade ein das ich unbedingt Sapore di Maremma und Lucky Chicken bestellen muss für die längst laufende Grillsaison! Aber ich muss feststellen das es Sapore di Maremma nur in Beuteln oder dem 120g Streuer gibt... wäre es vielleicht möglich das auch in der 350g Dose zu bekommen?
 
Grüß Dich!

Ja, wir arbeiten an einer Lösung für die großen Dosen.
Die Etiketten sind auf die kleinen zugeschnitten, auf den großen wirken die so verloren.
Alles in Arbeit ;-)

Danke Dir!!!

Ach ja, ab sofort funktioniert auch der code: Grillsportverein im Shop.
Eingeben und 5% auf das ganze Sortiment ;-)
 
Ach Super! Na dann warte ich mal ab was da so kommt.
 
Ich frag noch mal vorsichtig nach: wie sieht es aus mit meinem Lieblingsrub in der größeren Dose?
 
Hallo-sieht echt lecker aus, ich bin nur etwas zurückhaltend wegen der Zimtstangen... kann mir jemand sagen wie dominant der Zimt hervor sticht?
 
Zurück
Oben Unten