• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brat-und Leberwürste vom Wildschwein

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Frische Bratwürste sowie Leberwürste vom Wildschwein.

IMG_6599.JPG


Würste sind drauf, Zeit für ein kühles.
IMG_6600.JPG


IMG_6601.JPG

IMG_6602.JPG


IMG_6603.JPG


IMG_6604.JPG


IMG_6605.JPG


Sehr zu empfehlen.

Gruß Siggi
 

Anhänge

  • IMG_6599.JPG
    IMG_6599.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_6600.JPG
    IMG_6600.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_6602.JPG
    IMG_6602.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_6603.JPG
    IMG_6603.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_6604.JPG
    IMG_6604.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_6605.JPG
    IMG_6605.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_6601.JPG
    IMG_6601.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 326
Leberwurst gegrillt? Das hab ich ja auch noch nicht gesehen. Wie schmeckt den das?:hmmmm:
 
Hallo,

die Würste Sehen wirklich hervorragend aus :D

Ich stehe auf Wildschwein :o

Gruß Mike
 
Die Würste sehen in beiden Varianten sehr gut aus - vor allem auch gegrillt!

Und das Bier musste ja allmählich auch mal vernichtet werden... Das hattest Du wohl im Keller "vergessen"!?

Grüße
Heiko
 
Die Würste sehen in beiden Varianten sehr gut aus - vor allem auch gegrillt!

Und das Bier musste ja allmählich auch mal vernichtet werden... Das hattest Du wohl im Keller "vergessen"!?

Grüße
Heiko


Jetzt wo du das schreibst sehe ich es auch. :patsch:

Hoffendlich habe ich mich nicht vergiftet. :cry:

Ich muss ja fit sein für mein 27. Grillferkel.

Gruß Siggi
 
Jetzt wo du das schreibst sehe ich es auch. :patsch:

Hoffendlich habe ich mich nicht vergiftet. :cry:

Ich muss ja fit sein für mein 27. Grillferkel.

Gruß Siggi
Mach' Dir keine Sorgen! Ich hatte vor Kurzem eine Flasche Wein, auf der stand "1990" - die war auch noch gut... ;)

Grüße
Heiko
 
Die Würste sehen in beiden Varianten sehr gut aus - vor allem auch gegrillt!

Und das Bier musste ja allmählich auch mal vernichtet werden...

Grüße
Heiko

dann schmeckt es erst wirklich gut.........
 
Zurück
Oben Unten