• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst im Kartoffelmantel

Das könnte mir auch schmecken. Auf einen Versuch käme es an, die Wurst vorher anzubraten. Eine andere Variante wäre, die Wurst aus dem Darm zu befreien und dann einzurollen.
 
Das könnte mir auch schmecken. Auf einen Versuch käme es an, die Wurst vorher anzubraten. Eine andere Variante wäre, die Wurst aus dem Darm zu befreien und dann einzurollen.


Das habe ich mir grad auch gedacht
 
Danke @all :sun:

Klasse Idee. Meinst , dass das Anbraten der Würstchen vorher noch ein bissl mehr Geschmack bringt?? Eigentlich wird sie ja nur innen "gekocht" oder?

moin Michael,

ich nehme an, dass noch mehr Bratwurstgeschmack drin gewesen wäre.
Die grössere Herausforderung war allerdings, dass der Kartoffelteig an der Wurst bleibt.
War ja kein Ei oder sonstiger Kleber im Teig.

grüssle
 
Zurück
Oben Unten