• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brinkmann

Bandura

Militanter Veganer
Hallo Leute!
Vor kurzem habe ich mir einen Brinkmann Smoker gekauft.
Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm, aber leider finden meine Nachbarn den Qualm auf dem Balkon nicht wirklich gut...
Deswegen wollte ich den- im beigelegten Prospekt- angebotenen "Electric Converter" für stundenlanges smoken nachordern.
Leider waren weder die Telefonnummer, noch die e-Mail Addresse korrekt.
Kann mir jemand von Euch die korrekten Kontaktdaten von Brinkmann Corporation in Dallas,Texas mitteilen?
Vielen Dank und Gruß,

Bandura
 
Danke für die Info, Hägar!
Das erspart mir weitere unnötige Mühe, mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Falls Du einen Tip für mich hast, ob ich evtl. ein baugleiches Teil( Electric Converter) eines anderen Herstellers erstehen kann,
wäre ich Dir sehr dankbar!
Einen schönen Restsommer noch und alles Gute,

Bandura
 
moin moin

leider so wie es aussieht Amazon USA

wenn Du den meinst.

41XLiwkr1HL.jpg

Aber sowas kann man doch selber umbauen. Heizspirale eines anderen Hersteller nehmen auf ein Blech schrauben und gut. Aber ein Smoker ohne Rauch ist doch doof, die Räucherchips müßen doch Rauchen damit der Geschmack da ist, oder möchtest Du nur auf kleiner Hitze dein Fleisch gar bekommen ohne Rauch.
 
Zurück
Oben Unten