• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 590 Grillbelegung

Rost81

Militanter Veganer
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wieviele Roste laut Hersteller auf dem Grill verbaut bleiben müssen?
Darf ich zb eine gussplatte und eine Edelstahl planscha die jeweils zwei Roste ersetzten gleichzeitig nutzen so das nur ein Rost im Grill bleibt!
 
Ich würde da vorsichtig vorgehen.
Bei so viel geschlossener Grillfläche, kann es leicht passieren, dass du einen Hitzestau unter den Platten hast.
Ich belasse es bei selben Model bei 2 Rosten, die ich durch eine Platte ersetze.
 
Ich würde da vorsichtig vorgehen.
Bei so viel geschlossener Grillfläche, kann es leicht passieren, dass du einen Hitzestau unter den Platten hast.
Ich belasse es bei selben Model bei 2 Rosten, die ich durch eine Platte ersetze.
Danke für die Info!Super das man das hier von Leuten aus erster Hand erfährt 😊👍
Ich frage halt weil ich überlege ob es der 590 oder 490 werden soll…klar mehr Fläche ist immer besser…aber wenn man beim 590 zwei Roste drin behalten sollte dann kann man auch den 490 nehmen da man die breiten Einsätze dann in keinem parallel nutzen kann!
Nochmals danke!👍
 
Bei mir bleiben 3 Roste drinnen und 2 werden bei Bedarf durch eine Platte ersetzt.
Und der 5 Rost macht für meinen Geschmack schon Sinn.
Wenn der Platz und das Budget es zulässt, würde ich zum 5er greifen.
 
Zurück
Oben Unten