Hallo Freunde des gepflegten Grillsports,
ich denke alle Signet 90 Besitzer kennen das leidige Problem das durch den mitschwingenden Warmhalterost der ganze Sabber vom grillen über die Deckelrückseite läuft und dann hinten am Grill entlang und immer schön ordentlich die Terrasse einsaut.
Mich hat das tierisch genervt. Hatte wohl etwas drunter liegen aber befriedigend ist was anderes.
Also mal ne sehr nette Mail an Broil King geschickt und nachgefragt ob es da nicht eine Lösung gibt bei so einem tollen Grill. Kam auch prompt ne E-Mail zurück in der dann stand das es wohl eine Fettschiene gebe die man hinten einklemmt oder steckt und alles bleibt sauber. Könnte man direkt bei Ihnen oder dem Broil King Händler erwerben.
Aha...aber bei "erwerben" dachte ich so...das Wort kenn ich gar nicht. Also noch mal zurückgeschrieben das hier doch wohl ein offensichtlicher Mangel vorliegt und bei so einem tollen und teuren Grill das doch nicht sein kann.
Und siehe da...Modellnummer; Seriennummer und Vertragspartner übermitteln und schon bekommt man die Fettschiene kostenfrei.
Ja. Ein freundliches Wort hilft manchmal weiter.
Danke Broil King. Ein toller Grill und toller Support. Da macht das grillen gleich noch mehr Spass.
Gruß
ich denke alle Signet 90 Besitzer kennen das leidige Problem das durch den mitschwingenden Warmhalterost der ganze Sabber vom grillen über die Deckelrückseite läuft und dann hinten am Grill entlang und immer schön ordentlich die Terrasse einsaut.
Mich hat das tierisch genervt. Hatte wohl etwas drunter liegen aber befriedigend ist was anderes.
Also mal ne sehr nette Mail an Broil King geschickt und nachgefragt ob es da nicht eine Lösung gibt bei so einem tollen Grill. Kam auch prompt ne E-Mail zurück in der dann stand das es wohl eine Fettschiene gebe die man hinten einklemmt oder steckt und alles bleibt sauber. Könnte man direkt bei Ihnen oder dem Broil King Händler erwerben.
Aha...aber bei "erwerben" dachte ich so...das Wort kenn ich gar nicht. Also noch mal zurückgeschrieben das hier doch wohl ein offensichtlicher Mangel vorliegt und bei so einem tollen und teuren Grill das doch nicht sein kann.
Und siehe da...Modellnummer; Seriennummer und Vertragspartner übermitteln und schon bekommt man die Fettschiene kostenfrei.
Ja. Ein freundliches Wort hilft manchmal weiter.
Danke Broil King. Ein toller Grill und toller Support. Da macht das grillen gleich noch mehr Spass.
Gruß