• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruder für 2 Wochen in den USA, was soll er mir mitbringen

I_like_it_rare

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

mein Bruder ist ab morgen ca, 2 Wochen in den USA.

Habe einen OTP und einen Nappi Prestige 500

Bis jetzt auf meiner Wunschliste:
- Bearclaws
- Maverick ET 733
- eventuell PartyQ oder Pitmaster IQ, da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das wirklich brauche.

Bitte um anregungen......

Danke!
 
Wie wäre es mit einem iGrill2, sofern irgendwo noch verfügbar? Das steht momentan auf meiner Wunschliste :-)
 
Mir bitte einen Lodge DO 12er tief :D
Schau Dir mal die Pfannen von Lodge an...

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten