• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürgermeisterstück nach Serial Griller für den Besuch aus Frankreich (life! Fertig!)

:worthy::worthy::worthy:
:humpy::humpy::humpy:

Einfach der Hammer
 
20737d1258148829-buergermeisterstueck-nach-serial-griller-fuer-den-besuch-aus-frankreich-life-fertig-img_3348.jpg


hehe....das erinnert mich an die lippen von frank!!

YouTube- Sweet transvestite(Rocky Horror Picture Show)

saugeil schauts aus!! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Hammerhartes Ergebnis!!!:o

Die zu hohe KT kann nicht wirklich schlimm gewesen sein, sagst ja selbst, daß alles verputzt wurde. Trotzdem wieder was gelernt: Thermometer kann auch bei der Aluphase sinnvoll sein.

Viele Grüße vom
SmoKing

PS Und der Smokerring: :braten:
 
Klasse, tolle Bilder!

Ich lauf immer noch an den Dingern vorbei, weil ich´s mir einfach nicht gut vorstellen kann.

:prost:
 
N'abend Spochtsfreunde,

Lesterschwein und Schwager aus Frankreich (also da wohnen die, Schwager ist ein Würstchen ääääh ich meine natürlich ein Nürnberger!) kommen heute zu Besuch. Da passte es wie die Faust auf's Auge, dass ich justament heute von meinem lieben Kollegen mit der Fleischereifachverkäuferin-Gattin ein lecker 2kg-Bürgermeisterstück bekommen habe. Endlich! Habe schon ewig gesucht und nie eins entdeckt.

Am besten hat mir die Zubereitung nach Serial Griller gefallen

Nette Sache. Suppenfleisch hin oder her aber Lea & Perrin ist drauf, dann hat dass seinen Segen :messer:
 
Also ich habe es auch getan, in Ermangelung eines Bürgermeisterstücks in der Metro Koblenz wurde ein Färsen Tafelspitz gekauft und alles auf den PiPi-Griller einen Chargriller SmokinPro geschmissen. Es kam genauso wunderbar raus wie es die Foto von Armin vorgaben.
Vielen Dank für dieses Rezept...

Gruss Rudi

:kugel::kugel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr soag i net

8-)

Ich habe es wieder getan ..... Nur lecker
 

Anhänge

  • bürgermeister.jpg
    bürgermeister.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 190
  • bürgermeisterscheiben.jpg
    bürgermeisterscheiben.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten