• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger von der Kugelgrill-Plancha

glowing_coal

Fleischzerleger
Servus beinand,

eigentlich wollte ich die neue Plancha schon vor 1-2 Wochen einweihen, es kam leider immer etwas anderes dazwischen 😉

Heute war es also endlich soweit … und wie kann man eine Plancha am besten „entjungfern“? Na klar, mit Burger 🍔

Aber genug der Worte, los geht’s 😎

Patties (Rinderhack vom MmV) vorbereiten, je ca. 170 g

IMG_3978.jpeg


Selbstgemachte Buns

IMG_3979.jpeg


Das Zubehör (Bacon und Cheddar) durfte natürlich auch nicht fehlen.
IMG_3980.jpeg


Nanu, was ist das?
Kurz noch die Kinder versorgen, sonst ist das Geschrei groß 😅

IMG_3982.jpeg


So, jetzt aber wirklich … 😃

IMG_3984.jpeg

IMG_3986.jpeg


Kann sich sehen lassen 😁

IMG_3988.jpeg


Sau guad 😋🤤

IMG_3989.jpeg


Für uns war das heute Premiere mit der Plancha die Burger zuzubereiten. Das wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein 😎
War geschmacklich echt nochmal eine Stufe höher und hat auch wirklich Spaß gemacht 😊

Und weil‘s so schön war, hier nochmal in „Zeitlupe“ 😁



IMG_3991.jpeg
IMG_3992.jpeg

IMG_3993.jpeg


IMG_3994.jpeg

IMG_3995.jpeg

IMG_3996.jpeg


In diesem Sinne:
Einen schönen Samstag in die Runde 😃 🔥
 
Klasse Burger; super gemacht 👍😎🍻.
 
Auch ne Plancha haben will :mad: .

Vor ein paar Wochen wollte mir ein Kumpel eine Planchatonne vererben, richtig schön, mit Isolierung und Holzverkleidung.
Sie sollte bei einem Nachbarn weg, bei dem er sie zwischengelagert hatte.
"Wir wollen nur heute Aben noch mal ausprobieren"
Als ich am nächsten Tag die Planchatonne abholen wollte: "Das war Gestern Abend so lecker, der Nachbar will sie nicht mehr hergeben"

Die Burger sehen richtig gut aus, wenn ich nicht gerade total satt wär, würd ich da glatt einen nehmen.
 
Auch ne Plancha haben will :mad: .

Vor ein paar Wochen wollte mir ein Kumpel eine Planchatonne vererben, richtig schön, mit Isolierung und Holzverkleidung.
Sie sollte bei einem Nachbarn weg, bei dem er sie zwischengelagert hatte.
"Wir wollen nur heute Aben noch mal ausprobieren"
Als ich am nächsten Tag die Planchatonne abholen wollte: "Das war Gestern Abend so lecker, der Nachbar will sie nicht mehr hergeben"

Die Burger sehen richtig gut aus, wenn ich nicht gerade total satt wär, würd ich da glatt einen nehmen.
Hm ja, echt schade 😕
Ich kann den Kumpel bzw. die Nachbarn aber verstehen 😅
 
Zurück
Oben Unten