• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Freestyle BBQ Bacon-Cheese Mehrkornburger

Auch nicht schlecht, aber die Burger mit Mehrkorn habe ich als nicht kopierenswert ausgeklammert. Auf Mehrkornbrötchen ess' ich Hausmacher oder Schinken, aber keine Burger. Geschmackssache halt :)
Trotzdem ein schöner Nachbau.

Für mich sind mittlerweile normale (gekaufte) Buns ein absolutes No-Go. Die sind trocken, bröselig und fallen einfach zu schnell auseinander, wenn man die reichhaltig belegt. Auch geschmacklich kommt da einfach nix rüber. Ein richtiges Brötchen passt da - meiner Meinung nach - einfach besser. Muss auch nicht unbedingt Mehrkorn sein. Auch Ciabatta ist toll. :)
Gekaufte Buns kommen mir jedenfalls nicht mehr ans Fleisch. Wenn dann nur selbstgemacht oder richtige Brötchen.
 
Sieht lecker aus und ist auch noch gesund :saufen:
 
Zurück
Oben Unten