• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Nr 5 The Big Ben

Big Ben passt zum WE - schließlich spielen die Steelers gegen die Packers! Sehr feiner Burger!
 
ich schreib einfach nur noch.......GEIL!! :thumb2:

schön langsam fällt mir heute nix mehr ein!!


gruß
tom
:2prost:
 
Irgendwie scheinen Burger Buns ausm Supermarkt auf die Bannliste zu kommen...

Sieht klasse aus :messer:
 
Geiles Teil :thumb1:
Glückwunsch :D:D:D:D
 
Sehr leckere Sache bin eben erst auf die "Burgerseite" aufmerksam geworden. Zum Thema Balsamic Mayonnaise habe ich mal nach nem Rezept ausschau gehalten, ist "nur" Mayonnaise mit Balsamico + Cayenne Pfeffer also keine wirkliche Abwandlung
 
Wie war die selbst angemischte Balsamicomajo?
War ganz ok, aber wenn ich nochmal Balsamicomajo brauche, machte ich sie lieber komplett selber und nehme direkt Balsamicoessig statt normalem.
 
Zurück
Oben Unten