• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"BurgerKing" im Saarland gesucht

Allexxico

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

für eine Veranstaltung unseres Fördervereins im Sommer diesen Jahres, suche ich für zwei Abende Unterstützung von echten Burger-Profis im Raum Ottweiler/Saar. Bei der Veranstaltung haben wir im letzen Jahr gemerkt, dass wir mit unserem Team bei ca. 100 Burgern pro Abend an unserer Grenzen gekommen sind. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für die beiden Abende. Es geht darum, die Burger zu grillen und einfache Klassiker wie Hamburger, Cheeseburger und Jalapenoburger zuzubereiten.

Das Equipment, die Waren und Zutaten usw. wird alles vom Verein vorbereitet und man muss sich um nichts kümmern. Natürlich soll der Einsatz nicht umsonst sein und es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Ich freue mich auf euer Feedback und wenn jemand einen kennt, der einen kennt...ihr wisst ja wie das im Saarland so ist

Viele Grüße Alex
 
Hey schade das bisher keiner etwas geschrieben hat.
Doch leider ist das zu weit für den Support vor Ort.
1713114442220.png

David
 
Das Datum der Veranstaltung wäre sicherlich interessant zu wissen. Und welcher Verein ist es denn?
 
Das Datum der Veranstaltung wäre sicherlich interessant zu wissen. Und welcher Verein ist es denn?
Da war ich wohl etwas zu schnell :-) Also der Termin steht fest: am 5. und 6. Juli soll gebrutzelt werden und die Veranstaltung wird vom Förderverein Dorfentwicklung organisiert. Von Nohfelden ein Katzensprung - vom Pott etwas weit :-)
 
Zurück
Oben Unten