• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CADAC oder ENDERS

herrtaler

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Grill. Erst wollte ich den Outdoorchef Ascona. Doch nach langem Hin und Her, ist der mir doch eigentlich zu teuer.

Ich denke 200-300 Euro für einen Gasgrill sollten auch reichen. Ich bin schließlich kein Profikoch.

Drei Grills sind bei mir inzwischen in die engere Wahl gekommen:
1.CADAC entertainer 3
2.Enders Monroe 3 S Turbo
3. Burney signum 200

Bei dem Burney schrecken mich die Einträge hier im Forum ab. Deshalb ist er eigentlich schon fast raus. wobei ich das Design netter finde. Sieht irgendwie mehr nach Grill und nicht so nach Profi-Edelstahl-Küche. Deshalb kann ich auch nicht nicht ganz vom Outdoorchef loslassen.

Z.zt. habe ich einen ca. 20Jahre alten Einhell Lavasteingrill. Ich denke da wird jeder gewählte Grill besser sein, wobei er auch seinen Zweck erfüllt hat.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
 
Hallo,

also ich würde den Cadac dem Enders auf jeden Fall vorziehen; ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Entertainer, aber mit dem Meridian; und einen Enders Monroe durfte ich mal beim Nachbarn zusammenbauen... und das war deutlich aufwendiger als bei meinem Cadac.
Zum Burney Signum kann ich leider nix sagen.

Schöne Grüße

Carsten
 
Danke - der CADAC war auch mein Bauchgefühl. Gestern bin ich noch auf den Campingaz Series 3 bzw. 4 gestoßen. Der liegt in einer ählichen Preisklasse. Im Internet sieht das mit dem Reinigungssystem toll aus. Kann da jemand einen Vergleich zum CADAC anstellen?
 
Zurück
Oben Unten