• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Camping" Lampe für den Balkon gesucht

Ich habe alle meine Petromaxen auf Benzin umgebaut (Achtung!! Nur für Fortgeschrittene). Die laufen schön leise, und ich brauche nicht so oft nachpumpen.
 
Jaaa LED geht garnicht, es muss schon was stilvolles sein also eine Petromax oder feuerhand :thumb1:
 
LED - was is`n das? :muhahaha:
 
Grillen und LED :cop:

Ich habe sowohl eine Petromax als auch eine Campingaz.

Die Petromax mache ich dann an, wenn es nach dem Grillen ans Aufräumen geht und es "taghell" sein soll ;)
Zum Dinieren und Quatschen nehme ich die Campingaz.

https://www.globetrotter.de/shop/campingaz-lumostar-plus-pz-132706/

Sie ist dimmbar und "rauscht" bei gemütlicher Helligkeit leise. Wenn am Tisch mal mehr Licht benötigt wird,
macht sie es auch hell. Dann nimmt das Rauschen zu. Ich würde es aber nicht als unangenehm bezeichnen.
 
Ja hab mir jetzt auch erst mal ne Campingaz geholt. Rauschen hält sich in grenzen und macht hell genug für meinen Verwendungszweck bzw gebiet.
 
Zurück
Oben Unten