• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Bomb

Brownale

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Heute überraschte mich das Wetter.... eigentlich war nicht so schön gemeldet. Somit nix im Kühlschrank für in den Smoker :mad:.. also ab in den Pronto-Shop um die Ecke und gucken was im Überschaubaren Angebot ist. Schnell wird klar, mehr als Flachgrillen oder Chicken Bacon geht nicht. Da fiel dann die Entscheidung schnell auf eine Chicken Bomb. Weiss zwar noch nicht wie lange das Ding dann ins Rohr soll aber das wird dann schon. Handgelenk mal Augenmass

IMAG0105.jpg


IMAG0106.jpg


IMAG0107.jpg


IMAG0108.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0105.jpg
    IMAG0105.jpg
    147 KB · Aufrufe: 2.197
  • IMAG0106.jpg
    IMAG0106.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 2.228
  • IMAG0107.jpg
    IMAG0107.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 2.175
  • IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 2.174
Vielleicht rezeptliste und foto vom anschnitt? :)
 
Fertig.... ich bin vollgefressen. Die Vegetarierin ist geheilt und die Bombe war lecker. Zum Rezept:

1. Bacon-Netz aus Bacon (was sonst :o)
2. 3 kleine Hähnchenbrüste fein tranchiert
3. Etwas Curcuma, Pfeffer, Paprika
4. Halbe Paprika fein geschnitten
5. 250 Gramm Rahmkäse
6. Rollen :D
7. 75 Minuten in den Smoker bis KT 72 erreicht wird.
8. Essen
9. Einen Whisky trinken(kommt erst noch)

IMAG0110.jpg


IMAG0111.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 2.107
  • IMAG0111.jpg
    IMAG0111.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 2.084
Sehr schöne Variation von Huhn!!!

Andi
 
Klasse Bombenvariante !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Schaut sehr lecker aus, da ich aber heute schon gegessen habe, steige ich gleich bei Nr. 9 ein :-)
 
Guten Morgen, das werd ich heute nachmachen. Passen die 72 Grad KT oder sollte man bei Hühnchen besser etwas höher gehen? 72 KT nehm ich bei der Bombe mit Faschierten.
 
Sehr gut!

Hühnerschweinerei und das noch in Bombenvariation - sehr schön
 
Not macht erfinderisch, und das Ergebnis weiss zu überzeugen, Klasse!

Die Kombi Huhn + Bacon finde ich immer gut aufm Grill :wiegeil:
 
Danke, dann werd ich mich auch an die 72 Grad halten.
 
Zurück
Oben Unten