• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Bomb

marcmiller

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,

Wie versprochen werde ich euch heute wieder auf meine Grillerei mitnehmen. Im letzten Thread hatte ich bereits angekündigt womit wir es heute zu tun haben, noch einmal zusammengefasst:

Chicken Bomb nach Brownale mit
Backkartoffeln,
Gemüßespießen
und Maiskolben.

Das Ganze soll wieder auf meinem Keg geschehen.
Nachdem ich geplant habe die Chickenbomb nach der Fertigstellung warmzuhalten und die Spieße dann zu grillen habe ich die Brikkets in den Kohlenkorb gegeben und diese nun angezunden. Die Wasserschale wird während der Kartoffeln + Chickenbomb ebenfalls im Einsatz sein und dann bei den Spießen einfach entfernt. Nachdem ich Anfänger bin ist alles was ich hier mache experimentell zu betrachten.

Grüße, Mark

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 700
sorry leute tut mit furchtbar leid, die Technik hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte keine Fotos aufnehmen. Auf jeden Fall war das Teil dann mit leerer Aromaschale (mit Wasser wollte die Temperatur nicht über 120 Grsd steigen) ca. 1,5 Stunden im Griller, danach habe ich noch die Spieße und den Mais dirkekt angegrillt mit brutaler Hitze (Kohlenkorb 2cm unter dem Rost) und danach zum nachziehen daneben hingelegt. Ich habe nur mehr ein Bild als das Ding auf den Grill kam.

Es hat uns allen wunderbar geschmeckt und Wiederholungsbedarf ist gegeben.

Jetzt gelobe ich, die nächste Grillerei wieder zu dokumentieren (Samstag + Sonntag) und euch zu präsentieren.

Ich möchte mich nocheinmal entschuldigen.

Grüße, Mark

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    436,4 KB · Aufrufe: 670
Zurück
Oben Unten