• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Nuggets nach Weschnitzbube

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Idee von @weschnitzbube mit den Chicken Nuggets ist genial - habe ich aber schon länger nicht mehr hier gesehen. Grund genug, meine alten Bilder auszupacken. :-)

Als Bröseln dienen Corn Flakes, die erst mal klein gemacht werden müssen:

IMG_7999_k.jpg


Dann brauchts: Mehl, verquirreltes Ei und eben die Cornflake-Bröseln:
IMG_8001_k.jpg


Und los geht es mit dem Stationsbetrieb: Mundgroße Hühnerteile zuerst in Mehl ...

IMG_8002_k.jpg


... dann im verquirrelten Ei ...
IMG_8004_k.jpg


... und schließlich in den Cornflakes wälzen.
IMG_8005_k.jpg


Dann wird es etwas spießig. :-)

IMG_8006_k.jpg



Auf die Fingern aufpassen!
IMG_8007_k.jpg


Im Vordergrund, der Hauptdarsteller Chicken Nuggets.
Im Hintergrund als "supporting actor" das Multi-Tool vom Schweden. :-)
IMG_8008_k.jpg


Beim Ausbalancieren ist etwas Geschick gefragt:
IMG_8029_k.jpg


Die Dänin hat sich einen gemischten Salat dazu gewünscht. Denn darf sie gerne machen. :-)
In Österreich hatte ich schon mal einen "Gurkerl-Lift" gesehen. Den gibt's in Dänemark auch für griechisch inspierierten, gewürfelten und eingelegten Käse. (Der Begriff Feta wäre dafür nämlich etwas übertrieben gewesen.)
IMG_8031_k.jpg


Tellerbild:

IMG_8033_k.jpg


Eindeutig besser als die Vorlage von der Fastfood-Kette.
 

Anhänge

  • IMG_7999_k.jpg
    IMG_7999_k.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_8001_k.jpg
    IMG_8001_k.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_8002_k.jpg
    IMG_8002_k.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 775
  • IMG_8004_k.jpg
    IMG_8004_k.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_8005_k.jpg
    IMG_8005_k.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_8006_k.jpg
    IMG_8006_k.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 798
  • IMG_8007_k.jpg
    IMG_8007_k.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_8008_k.jpg
    IMG_8008_k.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_8029_k.jpg
    IMG_8029_k.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_8031_k.jpg
    IMG_8031_k.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 781
  • IMG_8033_k.jpg
    IMG_8033_k.jpg
    162 KB · Aufrufe: 746
Jetzt haust Du die Dinger aber auch wirklich raus... :-)

Sehr schöner Nachbau, der entsprechende Mentor bzw Ideengeber kann stolz sein :thumb2:
Schönes Tellerbild von schmackhaftem Essen :messer:

Glück Auf
 
Jetzt haust Du die Dinger aber auch wirklich raus... :-)

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Heute Morgen den Tollen "Dänen-Report" gelesen und schon neidisch geworden und dann schaut man ein paar Stunden später rein und alle neuen Posts sind von Dir.

Absolute tolle Berichte mit ebenso tollen Bildern. :thumb1: Schön auch, dass mal wieder was altes aus der Schublade geholt wird. Habe ich nun auch schon länger nicht mehr gesehen.
 
Die hatte ich letztens auch gemacht .... gut, schnell, lecker ...
:thumb2:
 
Das wird man glatt zum Goldsucher!!!
 
Spitzenmäßig! :thumb1:
Coole Idee mit dem Schwedenmultitool. :clap2:
Das "Schwedenmultitool" rockt für so vieles ... o_O
Wenn die wüssten für was wir das alles einsetzen .... dann wär das Teil wahrscheinlich 500% teurer ... :burn: .... shit, das darf ich doch net sagen ... upps ...
Sorry
 
sieht aber eher aus,als ob Manja die Nuggets gemacht hätte....:pie::trinkbrueder-smilie_text

Ja, aber unter meiner fachkundigen Anleitung. :whip:

Ich will mir ja mit dem Mehl-Ei-Brösel - Gemisch meine empfindlichen Hände nicht verkleben. :-D
 
Servus !!!
Da hätte ich gern gekostet!!
Kann mir das panierte nicht ganz vorstellen .... so ohne frittieren....aber wie es aussieht --->PORNO :)
lg Martin
 
Zurück
Oben Unten