• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Sandwich

Lecker Sandwich geht immer. Das kommt auf die ToDo Liste. Vielleicht mal als kleiner Appetithappen vornweg oder ich muss mir auch noch n Gasgrill anschaffen für solche "Spezialitäten" :lach:

Wir waren zu zweit und ich hab aus 3 Hähnchenbrustfilets insgesamt 4 Sandwiches gemacht. Dazu gab es ein paar gefüllte Kartoffeltaschen und einen Feldsalat mit roten Zwiebelringen und Radieschen. Wir waren nachher gut gesättigt.

Fazit: Meiner Meinung nach eignet sich der Sandwich nur als Appetizer, wenn man eine Föllerei-Orgie vor sich hat :D Oder nen halber Sandwich pro Person ;) und dafür ist nen Gasgrill wirklich ideal. Nur dafür die Kugel anzuwerfen lohnt nicht wirklich.
 
Nachgegrillt. Verdammt gut! Kann man ruhig öfter machen. Aus Faulheitsgründen aber fertige Dijonnaise genommen.

2015-02-12189F9QEA.189F9QEA.209F9QEA.jpg


Nächste mal die Filets aber noch bisschen platter klopfen :D
 
Danke für die Sandwich Idee!
Nachgebaut und für Omnomnom befunden :mosh:
viewer.php

viewer.php


Als Käse hatte ich noch Cheddar im Kühlschrank, der is aber ein bisschen zu stark im Geschmack.

Grüße Bebu
 
Zurück
Oben Unten