• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili und BBQ-Festival Hannover 2014

hmmm... ist ja umme Ecke. Ich trag's mal ein.

Grüße

Christian
 
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werd ich auch mal vorbeischaun!
 
Dat wär ja mal was, da kann ich sogar mit den Fahrrad hin........

Ist notiert
 
Klingt doch vielversprechend, den bbq-contest finde ich prima, von Schärfewettbewerben halte ich eher nix.
Ich denke mal das ich auch am Samstag da aufschlagen werde.

Wär ja auch eine tolle Gelegenheit das Hannoveranertreffen live durchzusprechen.:saufen:
 
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei!
 
Mal sehen, vielleicht kann ich den Besuch bei Schwiegermuttern verschieben. Da gibt es auf jeden Fall etwas, was ich dem vorziehen würde..... :angel:
 
wolln wir mal grob was ausmachen, ob, wann und wo man mal entspannt zusammenkommt auf den Festival?
 
Ich werde am Sonntag mit einigen anderen da sein !

Olli
 
Schade ich war grade da. Für Griller ist da extrem wenig los. Ich hätte ja wenigstens auf Jerk Chicken oder so gehofft. Bratwurst kann ich auch wo anders essen. Smoker habe ich keinen gesehen. Die Idee ist ja an sich toll, die Lokation ist super, aber leider heben die Veranstalter es irgendwie nicht geschaft gute Griller da hin zu bekommen..... echt schade. Nennt es nächstes Jahr nur Chili Festival dann geht das o.k.
 
Zurück
Oben Unten