• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chillen und GRILLEN mit Monscho auf seiner Finca

Lieber Monscho,
ich finde die Idee super. Sobald die Familie komplett ist, könnte ich das auch mal in Erwägung ziehen (wir sind ab Dezember zu 4.). Sofern ihr es mit 2 Kindern (aktuell 2 und -5 Monate) aushaltet :D

Die Bilder die du hier immer von der Landschaft postest sind traumhaft und das Essen topt das ganze nochmal.


Gruß
Stefan

Kinder sind unsere Zukunft und unser Motto ist immer >>> nicht toben, wenn Kinder toben <<<
also unser Goldstück fühlt sich immer wohl bei Oppa Monscho. Aktuell 15 Monate alt
 
@Monscho
Ich glaube du musst deine Finca ausbauen.
Jaja, so fängs an :thumb2: :prost:
 
warum auch nicht, ist zwar noch ein wenig hin, aber es gibt bereits einige Anfragen und dann wären da noch die sogenannten "Wiederholungstäter".

Früher wird es wohl nichts, da wir im September 4 Wochen in den USA sind und November ist dann schon etwas spät.
 
Hallo Monscho,

das klingt sehr verlockend!
Vielleicht wäre ein Besuch bei Euch etwas für meine Frau und mich im Oktober 2017.

Eine Woche Paradies lässt man sich ja nur ungern entgehen!

Ralf
 
Hallo Monscho,

das klingt sehr verlockend!
Vielleicht wäre ein Besuch bei Euch etwas für meine Frau und mich im Oktober 2017.

Eine Woche Paradies lässt man sich ja nur ungern entgehen!

Ralf

Jaa, das wäre eine gute Entscheidung denke ich.
Wir sind stets bemüht und bisher erfolgreich mit der Einstellung >>>
All das zu übertreffen - was von den Gästen erwartet wird.
Bisher ist uns das weitgehends gelungen.

Solltet Ihr Fragen zu dem Thema haben - nur zu.
 
Herbstferien sind in Niedersachsen nächstes Jahr vom 30.09. bis 14.10.
Habt Ihr eine der beiden Wochen noch frei?

Gruß
Ralf
 
Gehört wohl eher in die Gartenecke aber gestern Nacht öffnete sich hier diese
Kaktusblüte
image.jpeg
image.jpeg
und überhaupt blüht es im Moment an allen Ecken
image.jpeg
image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    281,2 KB · Aufrufe: 1.029
  • image.jpeg
    image.jpeg
    319,3 KB · Aufrufe: 1.040
  • image.jpeg
    image.jpeg
    369 KB · Aufrufe: 1.047
  • image.jpeg
    image.jpeg
    802,1 KB · Aufrufe: 1.038
  • image.jpeg
    image.jpeg
    588,9 KB · Aufrufe: 1.038
Ja das ist nun doch etwas anderes als hier an so manchem kleinen, mit Petrijüngern überfüllten, Forellenpu.... zu sitzen in der Hoffnung einen Fisch zu landen.

Die Bilder zeigen, dass es ein großes Erlebnis gewesen sein muss, die Fische auf die Schuppen zu legen.
Gruß ::::: Pitter_0815:::::::
 
Das sieht sowas von genial aus bei Euch!

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in Andalusien dieses Jahr!
 
Oh Mann...
ich bin ja schon lange einer deiner treuen Gefolgschaft hier.
Das liegt zum einen an den kulinarischen Highlights, zum anderen an dem Garten Eden den du da hast.
Wenn ich deine Bilder sehen bekommen ich IMMER Lust auf Urlaub und Fernweh...
Und jetzt kommt der olle Monscho mit so einem Angebot um die Ecke... :tisch:
 
Saustark !:thumb1:

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-18 um 17.06.11.png
    Bildschirmfoto 2016-08-18 um 17.06.11.png
    648,9 KB · Aufrufe: 770
Zurück
Oben Unten