• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

china gasgrill

bbqchipsy

Militanter Veganer
Moinmoin,

ich bin auf der Suche nach einem guten einsteiger Gasgrill nach etwas lesen habe ich mich schon dafür entschieden
den 4+1 china gasgrill der hier auch bekannt ist (teppichleiste) zu ordern.

http://amazon.de/BBQ-Gasgrill-silber-Grill-Temperaturanzeige/dp/B004TG61CC

Metro hat scheinbar den baugleichen für 219 inkl schlauch im Angebot.

Jetzt bin ich durch Zufall auf folgenden gestoßen wo es sich scheinbar um den baugleichen direkt aus china handelt.

http://www.aliexpress.com/item/Outdoor-BBQ-grill-bbq/1773796848.html

Habt ihr damit schon Erfahrung?

Danke und Grüße
 
Hallo.

Kurz angeschaut.
Bedenke das Zoll und Fracht hinzukommen.
Packaging Details:
Unit Type: piece
Package Weight: 1.2 kg
Package Size: 40 cm x 35 cm x 30 cm

Wär ein arg kleiner Grill wenn das stimmt.
 
einfach mal an mailen
ich habe schon einige Sachen bei Ali Express bestellt und hatte bis dato noch keine Probleme
der Grill sieht meinem von Jago sehr ähnlich --> GSV Test suchen
ich denke nur auch das die Frachtkosten so nicht stimmen können
 
Da kann irgendwas nicht hinhauen - der Gesamtpreis wäre ja niedriger als realistische Frachtgebühren.
Bissl weiter unten auf der Seite ist der gleiche Grill nochmal abgebildet, allerdings für 1170$.
 
naja also ich bin schonmal schlauer,
Wollte gucken wie man bezahlen kann und zack hatte ich schon bestellt :eek::eek::eek::eek:

Also bezahlt habe ich jetzt 78$ (72 $ für den Grill 6$ Shipping)
Werde weiter berichten wie es weitergeht, sieht aber auf den Bildern 1zu1 so aus wie das Amazon/Ebayteil von jago wär ja ein schnäppchen für 55€
:muhahaha:
 
Ich drück dir mal die Daumen - glauben kann ich aber nicht wirklich, dass es klappt.
 
Von den Maßen her hast du nen überteuertes Rost gekauft !?
 
Hab mir den Shop mal angeschaut ich denke der ist recht neu, da die Masse und das Gewicht fast überall die Gleichen sind. Sieht so aus als ob der Betreiber noch nicht wirklich fertig ist mit seinem Auftritt. Ich habe bei Aliexpress schon oft was bestellt und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wünsche dem Käufer viel Erfolg wenn das wirklich der Preis ist schau ich mir den auch mal genauer an.
 
Behalt auf jeden Fall Deine Bestellbestätigung und Überweisungs-, KK-, paypal- oder was auch sonst Beleg auf. Denn wenn es tatsächlich der Grill sein sollte, wird der Zoll sich mit den Angaben des Vrkäufers auf dem Paket nicht zufrieden geben und von Dir Nachweise verlangen.

Sonst schätzen sie den Wert und Zoll sowie EUSt können dann schon ne ganze Menge sein. Wie viel Zoll auf Grills anfällt, weiß ich allerdings nicht .... und bin auch zu faul zum googlen;)
 
PayPal gibt es da leider nicht, aber ich hab auch schon mehrmals da was gekauft. Es gibt einen Käuferschutz ähnlich PayPal, wie der allerdings läuft, dazu kann ich nix sagen. Aber ich denke, ich werde mal probieren mir da auch was zu bestellen.

Chinesische Produkte haben sich in letzter Zeit massiv verbessert (siehe China Phones etc)

Die werden halt stark subventioniert um die Exporte nach oben zu treiben

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Was soll dein link aussagen?seh nur Bilder keine preise nix


Ah wenn man an der url das description wegnimmt kommt man zum angebot, is das rechts für holzkohle?das kohlefach sieht kkein und schlecht erreichbar aus
 
Doch. Da kann man auf die Hauptseite zurück.
Der doppelte soll da um die 155 Dollar kosten.


Laut Google kostet der Grill der von bbqchipsy bestellt wurde offiziell 250,- Euro.
 
Zurück
Oben Unten