• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chinabüchsenabenteuer in Rumänien....Essen in der Pampa ( Neue Bilder)

Outdoord Cooking in Bestform!

Danke dafür!

Gruß
Carsten
 
wirklich geniale Bilder :zweidaumenhoch:

das wäre auch genau mein Ding
 
Super klasse!
Soviel Wildnis und Natur, so eine ursprüngliche Art und Weise sein Mahl zu bereiten, dazu diese herrliche Aussicht...
Da kann man bestimmt super entspannen!!!

:thumb1:

Glück Auf
 
Super klasse!
Soviel Wildnis und Natur, so eine ursprüngliche Art und Weise sein Mahl zu bereiten, dazu diese herrliche Aussicht...
Da kann man bestimmt super entspannen!!!

:thumb1:

Glück Auf
Ja, das kann ich auf jeden Fall behaupten. Entspannung pur. Das Schöne an der Sache ist noch, das alle die dabei sind es genauso genießen wie ich. Da macht es doppelt Spaß auch mal etwas auszuprobieren. Siehe Spiegeleier auf dem "heißen Stein"
 
wo ist denn das in Rumänien? Muss nicht der genaue Osrt sein, die Region würde mir schon reichen....
 
Kreis Hermannstadt (Sibiu). Die nächstgrößere Ortschaft von unserem Domiziel heißt Avrig.
 
Bere Ciuc, sehr ordentlich!

Nur, die Schnapsgläser habt ihr sicherlich aus Deutschland mitgebracht, oder? So kleine Gläser habe ich in Siebenbürgen nie gesehen (oder getrunken)... :-)
 
:Rothaarig1:Herrlich, da könnte man das ganze Jahr verbringen, woll?
Vielen Dank für die schönen Fotos!
(Das Haus ist aber noch sehr neu, oder?) Wie lange habt Ihr dort entspannt?
Ich stelle mir das genial vor! :girlkuckuck:
 
Bere Ciuc, sehr ordentlich!

Nur, die Schnapsgläser habt ihr sicherlich aus Deutschland mitgebracht, oder? So kleine Gläser habe ich in Siebenbürgen nie gesehen (oder getrunken)... :-)
Richtig....ich muss meiner Leber auch mal Pausen gönnen.....immer nur Schnaps aus Weingläser wird auf die Dauer anstrengend....:D:D
 
:Rothaarig1:Herrlich, da könnte man das ganze Jahr verbringen, woll?
Vielen Dank für die schönen Fotos!
(Das Haus ist aber noch sehr neu, oder?) Wie lange habt Ihr dort entspannt?
Ich stelle mir das genial vor! :girlkuckuck:
Wir bauen seit 2008 an dem Haus...wenn du mehr davon sehen willst, schau mal bei meinen Threads.....von 2014 ab, sind jedes Jahr 2 Threads erstellt. Einmal Arbeiten, einmal Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten