• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chorizo-Beef-Chili-Cheese Burger

Moin Peckheim,

tolle Burger :thumb2:

Die sehen zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 412
Klasse, das hätte mir auch geschmeckt!:sun::ola:
 
Kann ich mir gut vorstellen, besonders mit richtiger mexikanischer Chorizo.
Das muss ich mal ausprobieren, wenn ich die nächste Ladung Chorizo mache.
 
Sehr Geil! Die Chili-Chees-Souce mach ich auch oft. Sehr schicke Bilder und sicherlich verdammt lecker gewesen!
 
Genialer Burger! Wird nachgebaut!
 
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Welchen Käse nimmst du für die Chili Sosse ?
 
Geile Kombination. Chorizoburger hatte ich sowieso schon auf meiner Wunschliste dank des Burger Buches von Weber, aber deine Variante gefällt mir sogar noch besser.

Viele Grüße
Kerstin
 
Eben erst gesehen diesen feinen Burger! Geile Zutaten, schöne Doku mit tollen Bildern!
10von10.gif
 

Anhänge

  • 10von10.gif
    10von10.gif
    579 Bytes · Aufrufe: 230
Finde ich super die Idee mit der Chorizo-Wurst. der Burger sieht auch klasse aus!
Hast du eine scharfe oder eine gut gewürzte Chorzio benutzt?
 
Zurück
Oben Unten