• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coming out & Reproduzierbarkeit

Hi,

pulled Pork war gestern, heute ist stopfed Pork.

Und zwar in den Smoker...... :lol:

Geile Aktion.
 
Tuning Plates

pictures_u399_135a3e.jpg


Hi reini. Ich hatte bei mir 2 Tuning Plates bis an die FB geschoben. Luft wurde bis in die Mitte der GK geleitet. Hat gut funktioniert. Das Ferkel dann noch auf Jehova gestellt so das die Hitze links & rechts vorbeiströmt.
 
Willkommen hier, ja die Teisendorfer haben es halt drauf :)

Muß mal wieder da runter fahren demnächst ...
 
Der Fred ist von 2008 :blinky:

Auch wenn der Fred von 2008 ist wird er 2012 von mir nachgestellt werden :-)

Die einzige Frage, wäre, wie bekommt man die Schwarte zum poppen?
hat das schon mal jemand geschafft?
Hatte bisher die Ferkel am Feuer laufen... (Wutzrennmaschin)
 
Zurück
Oben Unten