• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Currywurst-Wochenende] "Polnische Currywurst"

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

passend zum EM-Auftakt gab es polnische Currywurst :lol:

Schinkenkrakauer geritzt und dann auf den Rost gelegt.
Als Sauce gab es die von MSB.
On Top etwas MagicDust.


Krakauer_1.jpg


Krakauer_2.jpg


Krakauer_3.jpg


Krakauer_4.jpg


Krakauer_5.jpg


Krakauer_6.jpg


Krakauer_7.jpg


Krakauer_8.jpg


Krakauer_9.jpg


Krakauer_10.jpg



Mir hat es geschmeckt.

:prost:
 

Anhänge

  • Krakauer_1.jpg
    Krakauer_1.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 810
  • Krakauer_10.jpg
    Krakauer_10.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 748
  • Krakauer_9.jpg
    Krakauer_9.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 744
  • Krakauer_8.jpg
    Krakauer_8.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 764
  • Krakauer_7.jpg
    Krakauer_7.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 865
  • Krakauer_6.jpg
    Krakauer_6.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 744
  • Krakauer_5.jpg
    Krakauer_5.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 791
  • Krakauer_4.jpg
    Krakauer_4.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 791
  • Krakauer_3.jpg
    Krakauer_3.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 768
  • Krakauer_2.jpg
    Krakauer_2.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 837
Bei dem teilweise schrägen Humor hier hätte man auch eine geklaute Wurst erwarten können :lach:


:mfive:
 
Bei dem teilweise schrägen Humor hier hätte man auch eine geklaute Wurst erwarten können :lach:
:mfive:

Zwei Doofe, ein Gedanke! :lach: :mfive:

Die Würste schauen aber trotzdem lecker aus.

:anstoßen:
 
Bei dem teilweise schrägen Humor hier hätte man auch eine geklaute Wurst erwarten können :lach:


:mfive:

Das Gleiche dachte ich auch und war schon fast Enttäuscht, als eine ( nicht geklaute ) Wurst zu sehen war!:lach::lach::lach:

:anstoßen:

Gruß Matthias
 
Bitteschön, die originale polnische Currywurst:

teller.jpeg


Falls polnische Grillsportkameraden mitlesen...nicht böse sein, aber ich konnte einfach nicht widerstehen
 

Anhänge

  • teller.jpeg
    teller.jpeg
    23,6 KB · Aufrufe: 738
Wie heißt es so schön:
"morgens halb 10 in Polen: Wo ist mein Knoppers"

Habe aber keinen Kassenbon gesehen als Beweis dass die Wurst auch wirklich käuflich erworben wurde... :undweg:

Im Ernst, die sieht schon gut aus, die Wurst. :anstoßen:
 
Bitteschön, die originale polnische Currywurst:

Anhang anzeigen 361155

Falls polnische Grillsportkameraden mitlesen...nicht böse sein, aber ich konnte einfach nicht widerstehen

Nanana, sowas darf man doch nicht sagen! :GKgnackwatschn:

:lach: Ich lach mich weg, ihr habt sooo einen herrlichen Knall. :lach::lach::lach:
:Maß:
 
Hallo Torsten,

schön geschnitzt.

Die Marketingabteilung :-):8)::) deines Würstchenherstellers hat sich beim
Verpackungsdesign mal so richtig ins Zeug gelegt. :hammer:

MvD 2.jpg


Dein Bild Nr. 8 würde mir an dieser Stelle wesendlich besser gefallen.:anstoßen:

Gruß
buersty
 

Anhänge

  • MvD 2.jpg
    MvD 2.jpg
    12 KB · Aufrufe: 351
:ironie:



Kann gar nicht sein,

original polnisch wäre auch der Teller weg.

Und der Tisch samt Decke, die restliche Wohnungseinrichtung....:schnellwech:

Original polnisch gäbs doch gar kein Bild - da wär doch auch die Kamera weg!
:pfeif:

Schöne Vergrillung

Servus

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten