• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da war doch heute früh ne versteckte Werbung für ganz tolle outdoorchef-Angebote

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich schmeiss mich wech - :lach:

hat einer (oder die Fa, selbst ) heute früh gepostet dass es ganz tolle Eröffnungsangebote von outdoorchef-grills geben soll bei Keller Gase Bensheim.

habe mal angerufen - ich habe auch ein ganz tolles Angebot und Beratung bekommen (Frage am Telefon von der freundlichen Verkäuferin: "Hmm der Venezia ist das vielleicht so eine Gaskugel" )


der Venezia für 1150 Euronen
und der Ascona 549 Euronen als Super-Eröffnungsangebot

Das sind die ganz stinknormalen Listenpreise :whip::whip:

Verarschen lassen brauche wir uns nicht.

aber den thread finde ich auch nicht mehr - hat da jemand schon reagiert ????.

LG
Lorenz
 
Da hatte ich Drin gepostet.... Der ist weg.

Evtl. sollte ich anfangen, in den Uservorstellungen zu posten, damit ich meinen Postingcount in die Höhe bekomme.

So kommt man ja zu nichts, wenn alles gleich gelöscht wird..... :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten