1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Das Beste kommt zum Schluss....Canadian Bison Burger

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von apocalypticz666, 31. Dezember 2012.

  1. apocalypticz666

    apocalypticz666 Dauergriller

    Offline
    Wie schon im Titel dieses Freds zu erkennen, gibt es heute mal was besonderes. Liegt schon länger im Froster und wartete auf den richtigen Moment um verspeist zu werden.

    Heut ist der Tag der Tage, passt prima um vorzubauen, was auch immer heute noch kommen mag... :saufen2:

    Da ist das gute Stück Bison, noch in seiner vertrauten Umgebung:

    IMG_0617.jpg

    Die äußere Hülle wurden schon mal fallen gelassen

    IMG_0618.jpg

    Die :weber-gold: angefeuert

    IMG_0619.jpg

    Und los geht mit den beiden Prachtstücken, zusammen mit den Pitas

    IMG_0621.jpg

    Den einen Patty sollte es pur geben, mit einem Pitafladen und Kartoffelsalat

    IMG_0623.jpg

    Den 2ten Patty als Burger in dem Pitafladen aber Minimal Style nur mit Krautsalat und BBQ Soße

    IMG_0624.jpg

    Anbissbild 1

    IMG_0625.jpg

    Anbissbild 2

    IMG_0626.jpg


    Ich hoffe man sieht wie unglaublich saftig die Pattys waren. Geschmacklich einfach der Wahnsinn. Zusammen mit dem Kraut und dem Pitabrot und der Soße ein echter Leckerbissen! So kann es 2013 auch losgehen! :hmmmm: ich hätte ja noch welche für morgen :D

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge der Grill / Smoker / Wok stehts am glühen sein!!!!


    Die Bilder sind im Original gedreht, aber irgendwie wirft der Upload da was durcheinander, oder ich checks nicht.....
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. apocalypticz666

    apocalypticz666 Dauergriller

    Offline
    angrillen 2013 :D

    Da es gestern schon so gut aufgehört hatte und es noch Reste gab, der Weg musste, auf ein neues ans Werk.

    Es gab wieder Pitaburger mit Krautsalat, geriebenem Emmentaler und BBQ Soße.

    Noch Patties aus selbstgewolftem US Nacken aus dem Frost entfernt

    IMG_0628.jpg

    Erst direkt angegrillt, dann indirekt gar gezogen, mit Käse überbacken und Pitas erwärmt.

    IMG_0633.jpg

    Endprodukt

    IMG_0635.jpg

    Tellerbild

    IMG_0636.jpg

    Anbissbild

    IMG_0638.jpg


    Burger gehen immer, lecker wars auf jeden Fall. AAAABER nach dem Bison Burger gestern, hat man sich ganz schön den Geschmack versaut und da kann das Rind leider nicht mithalten.... Wie bekomm ich nur den Geschmack von gestern aus dem Kopf ;)

    Euch allen ein frohes neues Jahr!!!


    Warum die Bilder wieder gedreht sind... Ich komm nicht dahinter.....

Diese Seite empfehlen