• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das erste Mal...

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Endlich eingeweiht die neue Maschine!!!
Als Neuling und blutiger Gasi-Anfänger hab ich mal ein paar Chickenwings, ein bischen Gemüse, Bratwurst und im Anschluss noch ein paar Schweinenackos gegrillt... einfach mal zum testen, war echt lecker... keine Bange die Steigerungen zu 3-2-1 und Bombs usw. werden kommen ;)

ICH FREU MICH DABEI ZU SEIN!!!
 

Anhänge

  • 2014-08-20 18.48.01-1.jpg
    2014-08-20 18.48.01-1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 164
Hallo,
schönen Grill hast Dir da zugelegt. Ich wünsch Dir viel Spass damit.

Gruß
Patrick

P.S.: Den hast nicht zufällig gestern in Regensburg in der Metro gekauft?
 
is das teil nicht vom toom baumarkt :D
 
Nääää!! Das Mopped ist aus Dülmen (NRW/Münsterland) aus dem schönen Laden Homann. Der Händler für Küchen- und Kochutensilien meines Vertrauens...
:sonne:
 
Zurück
Oben Unten