• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillrad

kielotop

Militanter Veganer
Habt ihr schon mal was einem Grillrad gehört?
Ich bisher noch nicht, aber vielleicht gab es ein solches Modell ja früher wirklich einmal. Ein paar Spezialisten haben das Thema jedenfalls aufgegriffen und per Experiment nachgebaut. Sehr interessant! Stelle ich mir praktisch für einen Grillabend im Park vor.
 
Och bei uns sieht man schon das ein oder andere Fahrrad!

Aus unzuverlässigen Quellen habe ich erfahren das eine Gruppe der klügsten Ingenieure an so etwas wie einem Anhänger mit einem Smoker drauf tüffelt.... sobald es da Ergebnisse gibt werd ich sie natürlich mit euch teilen!
(Konnt ich mir jetz nich verkneifen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello

Kann man die Seite auch ohne Anmeldung irgendwie öffnen.

Bei mir ging es uneingeschränkt, nachdem ich beim Anmeldefenster auf [abbrechen] geklickt habe.

gruß abra
 
Ähem,
was nen Zufall das da in einem anderen Forum auch heute einer den man sonst noch nie gelesen hat drüber gestolpert ist.

Werbung üben wir dann bitte noch mal.;]
 
Irgendwie unseriös. Wenn ich in einem Artikel schon lese das die Postzusteller früher mal mit solchen Rädern rum gefahren sind ... das ist immer noch so, inzwischen sogar mit E-Bikes. Wäre ja auch Quatsch für die alles zu Fuß oder mit dem Auto zu verteilen, gerade in größeren Städten.
 
Hallo Leute,

Ich bin der Betreiber der oben genannten Seite und der Verfasser des Artikels und nein ich bin nicht der Threadersteller und habe auch den Link nicht gepostet. Ich bin ja hier bei euch schon länger registriert und lese mit. Als ich gerade in meinen Zugriffstatistiken über 200 Zugriffe von diesem Thread gesehen habe musste ich mal nachschauen, um was es hier geht.

Und jetzt bin ich etwas überrascht.
Eine Anmeldung gibt es auf meiner Seite nicht, jeder hat Zugriff auf alles. Ich muss mal meine TYPO3 Installation prüfen...

Es wird hier von Werbung gesprochen. Zugegeben, ich habe nach der Erstellung des Artikels auf Facebook Werbung dafür gemacht und fast alle "Freunde" auf Facebook haben sich herzlich über diesen Artikel amüsiert und (über mich) gelacht. Der Link hat sich danach offensichtlich doch etwas mehr verbreitet, als vermutet.

Das der Artikel keine wissenschaftliche Arbeit war, sondern nur ein Joke, der alleine der Unterhaltung dient sollte bereits anhand der url und der Kategorie (Kurioses und Witziges zum Thema Grillen) klar sein.

Wenn der Threadersteller "blaue Pillen", "die verlängerung von Körperteilen" oder ähnliches verlinkt hätte, könnte man sicher von Werbung sprechen. Aber hier verlinkt ein User in einem Grillforum einen lustigen Artikel zum Thema. Was ist denn daran Werbung?

Meine Seite und mein Artikel werden "irgendwie unseriös" genannt. Das will ich auch so nicht stehen lassen. Kann mich bitte jemand aufklären, was genau so unseriös ist.
Oder sollte sich das darauf beziehen, das ich im Artikel erwähne, das die Post früher die abgebildeten Räder verwendet hat?? Ich habe die Info bekommen, dass in Österreich diese Räder von der Post verkauft werden, weil sie nicht mehr genutzt werden. sollte das eine Falschinfo sein, dann Schande über mich, ich werde hier natürlich noch genauer recherchieren.

So und jetzt gehe ich schlafen, sonst verbrennen mir morgen Mittag meine Hamburger, die ich mir auf meinem 57er Weber Edition zubereiten werde. (Das war jetzt Werbung:biggrinsanta: )

l.g. aus Österreich und Gute Nacht
Wolfgang
 
Hi

Wenn das im Ösi-Land so ist möchte ich mich natürlich bei Dir entschuldigen. In DE sind definitiv massen der Drahtesel im Einsatz ... und werden es auch bleiben. Ich seh die Kolonnen jeden Morgen an meinem Bürofenster vorbei huschen wenn die in die Stadt ausschwärmen um uns mit Briefen zu erfreuen. :-)
 
@Siggi

Wenn man den ganzen Tag nur auf den Bildschirm starrt muss man auch die Augen mal entspannen und in die Weite Welt hinaus schaun.
 

Anhänge

  • Postrad.jpg
    Postrad.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 1.465
Zurück
Oben Unten