• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Grillsportverein-Team zur Deutschen Meisterschaft 2009

Bestell mal beim Ander, dann kannst Du Deinen Nick auch gleich mit aufsticken lassen.

:prost:
 
Viel Spaß und Erfolg auch von mir !

Haut rein, Mädels und Jungs

:prost: :prost: :prost:
 
Mist, wär mal was schönes in der Nähe gewesen....aber leider bin ich da auf Jungs-Woche am Ijsselmeer.... (Schaaaatz, darf ich "über Vatertag" mit den Jungs ans Ijsselmeer...?) ;-)

Viel Erfolg und haut rein!! (Glück is was für Verlierer...) :mosh:

:prost:

janssen
 
Starke Truppe.

Euch viel Spass und Erfolg :prost:
 
Falls ich Sonntag nach dem samstäglichen Werderspiel schon wieder transportabel sein werde, ist ein Besuch natürlich Pflicht. Ich habe schonmal laues Wetter um die 20 Grad mit leichter Aromabrise bestellt!

PS.: Wie fallen die Polos aus? 185 und schlank ist L oder XL?
 
:mosh:

Würd mich freuen das Team vor Ort kennenzulernen! Seit ihr Samstag schon startbereit das man mal unverbindlich vorbeischneien kann?
 
Degger schrieb:
:mosh:

Würd mich freuen das Team vor Ort kennenzulernen! Seit ihr Samstag schon startbereit das man mal unverbindlich vorbeischneien kann?

Aber klar doch, am Samstag reden wir sogar :lol:

Grillschlurch
 
coolhand schrieb:
Falls ich Sonntag nach dem samstäglichen Werderspiel schon wieder transportabel sein werde, ist ein Besuch natürlich Pflicht. Ich habe schonmal laues Wetter um die 20 Grad mit leichter Aromabrise bestellt!

PS.: Wie fallen die Polos aus? 185 und schlank ist L oder XL?

Die Polos fallen eher etwas größer aus. Ich denke L sollte passen.

Gruß Andy
 
Dein Gedanke sei mir Befehl. Sonst komm ich halt im Bikini (würg). Oder laufen die Dinger noch was ein? Dann trüge ich lieber XL...
 
Zurück
Oben Unten