• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Kinderheim Frankfurt-Rödelheim braucht dringend Unterstützung für dessen Kinder-WLAN

Nicht die Höhe einer Spende ist entscheidend.
Viele kleine Summen ergeben ebenfalls etwas
großes und für die eh schon benachteiligten Kinder
in Kinderheimen sind Spenden immens wichtig.

Leider auch in einem (noch) reichen Land wie Deutschland...

Der Gedanke und die Beweggründe hinter jedem
selbstlosen Geben zählt.

:gs-rulez:

Gruß Henry
 
Nicht die Höhe einer Spende ist entscheidend.
Viele kleine Summen ergeben ebenfalls etwas
großes und für die eh schon benachteiligten Kinder
in Kinderheimen sind Spenden immens wichtig.

Leider auch in einem (noch) reichen Land wie Deutschland...

Der Gedanke und die Beweggründe hinter jedem
selbstlosen Geben zählt.

:gs-rulez:

Gruß Henry
Ich möchte hier das Zitat auch nochmal unterstreichen.
die großen und kleinen Spenden zusammen haben den Paypalstand inzwischen 4-Stellig gemacht. Ich finde, sogar deutlich.

42380741-BA84-4DCE-BD14-FFA1C35D5191.jpeg


Und das ist ganz großartig. 😍😍😍😍
 
Wie plant ihr die Übergabe/Bekanntmachung Ina?

Geht irgendwer hin und drückt denen einen symbolischen Scheck in die Hand?
 
Wie plant ihr die Übergabe/Bekanntmachung Ina?

Geht irgendwer hin und drückt denen einen symbolischen Scheck in die Hand?
Jörg,
wir überweisen das Geld an das Konto der Stadt Frankfurt, zweckgebunden.
Das hatten wir das letzte Mal auch so gemacht.

Wenn die Überweisung gemacht ist, informiere ich die Kinderheimleiterin, daß eine Summe in Höhe X überwiesen wurde.
Ich hatte sie bereits beim Start der Aktion darüber informiert und werde es ihr nochmal ins Gedächtnisrufen, daß da ein paar Grillverrückte aus ganz Deutschland etwas für das Kinderheim getan haben ;)

Öffentlichlichen Rummel brauche ich dafür nicht.
 
****TROMMELWIRBEL****
 

Endstand 2.130,00€


Diese Summe wird kommende Woche zweckgebunden überwiesen werden.


An der Stelle möchte ich mich bei allen beteiligten Spendern ganz herzlich bedanken!
Die Summe ist einfach großartig 🤩

Ebenso geht mein Dank an die Unterstützung von @Henry1900 und @Weissbierschüttler für das Bereitstellen der Paypal- und Spendenkonten.




Die nächsten Tage wird es für die beteiligten Spender, deren Nickname ich habe, noch eine kleine Überraschung geben.
 
Guten Morgen an alle, die hier mitgemacht haben.

Ich bedanke mich nochmal herzlich für Eure Bereitschaft für die Kinder etwas dazuzugeben.


Ursprünglich war es als kleine Spendenaktion gedacht, aber wir haben freundlicherweise von @Dr_BBQ über Yourbeef eine Gutschein für die Aktion bekommen und @Spiccy beteiligt sich mit 2* die Royal Spice "Nice-to-Spice"-Box an der Aktion.


Diese 3 Gutscheine werden wir dieses Wochenende unter den Spendern, von denen ich den Nick kenne, 3 Namen kann ich immer noch nicht zuordnen :( , verlosen.

Sobald wir die Losfee gefunden haben, ich habe da mal höflich beim @Admin angefragt :cool:
 
Die Losfee Namens @Admin war aktiv und wir haben die glücklichen Spender, die ein kleines Dankeschön bekommen werden

Der Gutschein für Yourbeef findet sich hier:


Der Gewinner meldet sich bitte bei @Dr_BBQ und ihr beiden macht bitte alles weitere aus :)



Die beiden Gewürzsets von @Spiccy gehen an:


Auch hier bitte direkt mit @Spiccy Kontakt aufnehmen, so hatte ich es mit Ralf vereinbart.




Herzlichen Glückwunsch an die Spender, die jetzt noch ein kleines Bonbon erhalten 🤩



:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten