• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Laufen bei euch halbe Schweine rum...Sonderzüchtung? :D :D

Scherz beiseite...
Viel Spaß beim wurschten... ;-)
Und die Bilder nicht vergessen!!

Grüße
Grillpapst
 
Wir haben letztens geschlachtet und 2 halbe Schweinderl zur Knackwurst (also Mett ist da drin) verarbeitet. Nach dem "wolfen" des Fleisches, wurde die Rohmasse mit Pfeffer, Salz, Zucker, fein gedrückter Knoblach in Weinbrand gelöst und noch etwas Salpeter gewürzt und dann ordentlich mit den Händen gemengt, bis das Brät (wenn man so will) von alleine von den Fingern fällt.

Dann ab in die Därme - zum Ringel binden und oben etwas einstechen - die Würste hängen nun die 3. Woche zjm Trocknen und kommen am 6.1. in den Rauch :D
 
Werrataler schrieb:
Dann ab in die Därme - zum Ringel binden und oben etwas einstechen - die Würste hängen nun die 3. Woche zjm Trocknen und kommen am 6.1. in den Rauch :D

Ahhh.... :o
Und was sollen die Würstchen für GSV-Mitglieder kosten?

Grüße
Grillpapst
 
Gute Frage :D

Ich schau dann mal, wie viele es am Ende sind und dann kann man ja mal verhandeln :D
 
Moin Moin :prost:

Morgen kommen unsere "Knackwürste" aus dem Rauch und ich bin schon richtig hippelig und total gespannt, wie sie schmecken :D

Und natürlich bin ich auch auf die Anzahl gespannt :D
 
Zurück
Oben Unten