• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Feuertisch

Der Bulling

Vegetarier
Und was hat das jetzt mit Grillen zu tun ?

Tisch.jpg
5.jpg
das !
das !
 
Muss meinen Vorrednern da Recht geben. Ohne selbst aktiv zu werden und das Ganze zu googeln (das rührt gerade von massiver Langeweile im Büro meinerseits her...) ist der erste Gedanke "Oh...noch eine Manufaktur mit nem Feuertisch...mit viel zu kleinem Loch....Toll....nicht.....Themawechsel"

Also lieber @Der Bulling ...Hier ist die konzentrierteste potenzielle Käufergruppe die du für das Teil erreichen könntest...Nachdem der Start nun in die Hose gegangen ist: Nächster Versuch, Tschakka, hier ist keiner nachtragend ;)

Aber was hier als nächstes die Fragen sein werden: Preis+Verfügbarkeit...sonst eh uninteressant.

Gruß und nichts für Ungut,

Andreas
 
Ok OK ich gebe Euch allen recht.
Ich bin Handwerker und kein Werbemensch, ich arbeite an mir und meiner Präsentation versprochen.


Das Loch ist für eine gasbetriebene Plancha keinesfalls zu klein, aber das geht natürlich in meiner "Präsentation" auch völlig unter.
Im Fuß der, nach unten durchlüftet ist, steht eine 5Kg Gasflasche. Der Brenner hat 8Kw und die Platte ist aus 5mm Stahl.
Das System, der Schutzring und das Einhängesystem für die jeweiligen Tische sind Mustergeschützt.
Das nur auf die schnelle, ich setze mich am Sonntag hin und arbeite an mir und meiner "Präsentation"

Grüße aus dem Schwabenland


Startbereit.jpg
 
Neuer Anlauf:
Hallo ich bin Horst Bulling und habe in meiner kleinen Manufaktur bei Ludwigsburg eine gasbetriebene Feuerplatte entwickelt.
Warum Gas?
Ein Stehtisch ist meiner Meinung nach einfach nicht nur dekorativer als ein Ölfass sondern ich muss kein Feuer zu entzünden,
habe keinen Qualm und keinen Funkenflug.Das ganze ist superschnell an und auch wieder aus. Die Heizleistung ist mit 8kw enorm und 10min Vorwärmzeit reichen aus.

Es werden Temperaturen weit über 370° Grad erreicht, trotzdem ist die Wärmeabstrahlung nach oben gering und es somit kein Problem die Feuerplatte
auch unter Plexiglas oder Holzdach auf der Terrasse zu betreiben.
Nach herausnehmen der Abdeckung in der Mitte bekommt der Wok die volle Hitze und feiert gerade bei mir sein echtes Comeback.
Die 5mm Grillfläche wölbt sich bei Hitze nach innen. Dadurch läuft das Öl und Fett zur Mitte und verbrennt in der Auffangschale,
die herausnehmbar ist und so einfach gesäubert werden kann.

Der Mustergeschützte Schutzring aus Edelstahl dient zum Hitzeschutz und kann während des Betriebs der Platte ohne Probleme angefasst werden. Zugleich dient er zur Aufnahme der verschiedenen Einhängetische und verschiedener Grillwerkzeuge.
Im Fuß des Feuertisches ist Platz für eine 5Kg Propanflasche. Der Anschluss erfolgt über eine Sicherheits-Schnellkupplung, gezündet wird elektronisch.

Der gesamte Tisch ist 100% wetterfest, zerlegbar und passt in jeden Kleinwagen. Die Grillplatte hat 84cm Außendurchmesser. Das Standrohr ist gestrahlt und 2fach Pulverbeschichtet, Wunschfarben sind möglich. Das Kopfteil ist komplett aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der Brenner ist emailliert und austauschbar.

Der Preis für einen betriebsbereiten Feuertisch ohne Zubehör liegt bei 1850,-€ inkl.Mehrwertsteuer.
Je nach Nachfrage und Farbwunsch liegt die Lieferzeit zwischen 1 und ca.6 Wochen.

Ich habe auch meist einen Vorführer auf Lager der gegen kleine Gebühr zum Test oder für euren Event ausgeliehen werden kann.
Zu Fragen einfach an info@derbulling.de


3.jpg
5.jpg
6.jpg
Deco Tisch.jpg
Zubehör-Mail1.jpg
761.jpg

3419.jpg

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    1 MB · Aufrufe: 46
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • Scampi+Gemüse.jpg
    Scampi+Gemüse.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 49
Ach des ist ein Gasfeuertisch :hmmmm:
An sich schon sehr interessant.
Neuer Anlauf:
Hallo ich bin Horst Bulling und habe in meiner kleinen Manufaktur bei Ludwigsburg eine gasbetriebene Feuerplatte entwickelt.
Warum Gas?
Ein Stehtisch ist meiner Meinung nach einfach nicht nur dekorativer als ein Ölfass sondern ich muss kein Feuer zu entzünden,
habe keinen Qualm und keinen Funkenflug.Das ganze ist superschnell an und auch wieder aus. Die Heizleistung ist mit 8kw enorm und 10min Vorwärmzeit reichen aus.

Es werden Temperaturen weit über 370° Grad erreicht, trotzdem ist die Wärmeabstrahlung nach oben gering und es somit kein Problem die Feuerplatte
auch unter Plexiglas oder Holzdach auf der Terrasse zu betreiben.
Nach herausnehmen der Abdeckung in der Mitte bekommt der Wok die volle Hitze und feiert gerade bei mir sein echtes Comeback.
Die 5mm Grillfläche wölbt sich bei Hitze nach innen. Dadurch läuft das Öl und Fett zur Mitte und verbrennt in der Auffangschale,
die herausnehmbar ist und so einfach gesäubert werden kann.

Der Mustergeschützte Schutzring aus Edelstahl dient zum Hitzeschutz und kann während des Betriebs der Platte ohne Probleme angefasst werden. Zugleich dient er zur Aufnahme der verschiedenen Einhängetische und verschiedener Grillwerkzeuge.
Im Fuß des Feuertisches ist Platz für eine 5Kg Propanflasche. Der Anschluss erfolgt über eine Sicherheits-Schnellkupplung, gezündet wird elektronisch.

Der gesamte Tisch ist 100% wetterfest, zerlegbar und passt in jeden Kleinwagen. Die Grillplatte hat 84cm Außendurchmesser. Das Standrohr ist gestrahlt und 2fach Pulverbeschichtet, Wunschfarben sind möglich. Das Kopfteil ist komplett aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der Brenner ist emailliert und austauschbar.

Der Preis für einen betriebsbereiten Feuertisch ohne Zubehör liegt bei 1850,-€ inkl.Mehrwertsteuer.
Je nach Nachfrage und Farbwunsch liegt die Lieferzeit zwischen 1 und ca.6 Wochen.

Ich habe auch meist einen Vorführer auf Lager der gegen kleine Gebühr zum Test oder für euren Event ausgeliehen werden kann.
Zu Fragen einfach an info@derbulling.de


Anhang anzeigen 3259734Anhang anzeigen 3259735Anhang anzeigen 3259736Anhang anzeigen 3259728Anhang anzeigen 3259730Anhang anzeigen 3259751
Anhang anzeigen 3259762
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Und was kostet das Teil?
 
Hallo Winki,
ich schreibe Stunden an dem Text und dann liest Du ihn nicht ganz durch :(
trotzden nochmal das Teil ist reine Handarbeit und sehr aufwendig von mir gefertigt der Feuertisch kostet Betriebsbereit ohne jedes Zubehör 1850,-€ Inkl.Steuer.
Nix für ungut ;)
 
Hallo Winki,
ich schreibe Stunden an dem Text und dann liest Du ihn nicht ganz durch :(
trotzden nochmal das Teil ist reine Handarbeit und sehr aufwendig von mir gefertigt der Feuertisch kostet Betriebsbereit ohne jedes Zubehör 1850,-€ Inkl.Steuer.
Nix für ungut ;)
Sorry mein Fehler :oops:
 
Ich finde das Teil klasse :thumb2:
Hat für mich echt Stil.
Die Nutzung als Steh-/Sitztisch...super.
Nächstes Jahr kommt auf unsere neue Terrasse ein Wintergarten, da würde die Feuerplatte richtig schön zu passen.
Das behalte ich mal im Hinterkopf.
 
Ich finde den cool..... Aber wie geht das mit dem kleinen Mitteldurchmesser und der großen Platte? Wird die wirklich bis zum Rand heiß? Preis ist eine andere Geschichte, kostet der halt.
 
Zurück
Oben Unten