• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich habe mir gestern ein :

iPhone-5-360x270-dd11fca53602400d.jpg


Iphone 5, 64 GB Version geordert und folgendes Buch:

http://amazon.de/gp/product/157965351
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ODC Gourmet Thermometer für 10,50 bei Obi Wermelskirchen..Mein erstes ist ja ein wenig mitgegrillt worden am Gehäuse..:pie:

75% auf ODC..Viel war nicht mehr da..eine Bürste für einsfuffzisch ist auch noch mitgegangen..Es gab noch Halbmond, Pizzablech und stein und Abdeckhauben reduziert..
 
Ach ja, für meine Tochter noch einen coolen Kugelgrill in Grün :-)
ImageUploadedByTapatalk1347736064.772431.jpg


Kommt Super an!
Wir machen manchmal Synchron-Grillen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1347736064.772431.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347736064.772431.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 1.480
Ontario Old Hickory 7-10
mit Extra-Schärfung bei Wolfster.de

K1024_DSCF2644.jpg


Da ich bis jetzt keine passende Lederscheide oder ein passendes Holster gefunden habe habe ich dazu noch einen Bisbell Klingenschutz bestellt. Das Inlay ist magnetisch. Es passt so gerade. Länge und Höhe sind kein Thema. Könnte aber einen mm dicker sein, damit es richtig schließt.

K1024_DSCF2642.JPG


K1024_DSCF2643.JPG


Kennt jemand 'ne Quelle für eine vernünftige Scheide (jaja ;)) oder ein gutes Holster für das Messer? Mit Wolfster war ich bereits vor der Bestellung in Email-Kontakt, der Bisbell-Klingenschutz war der einzige Artikel, der passte.
 

Anhänge

  • K1024_DSCF2644.jpg
    K1024_DSCF2644.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.693
  • K1024_DSCF2642.JPG
    K1024_DSCF2642.JPG
    168 KB · Aufrufe: 1.560
  • K1024_DSCF2643.JPG
    K1024_DSCF2643.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 1.559
Gewürze aus Schweden

Hallo Leute

Ich steh ja voll auf diese schwedischen Gewürze, die sind voll gut zum Grillen und wenn man schon mal hier ist muss man zuschlagen.
DSCN1106.JPG



Gruß aus Schweden
Hoscheck
 

Anhänge

  • DSCN1106.JPG
    DSCN1106.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 1.587
Einmal das hier zum Schnäppchenpreis :yahoo:

Und vor einiger Zeit mal wieder was neues zum Telefonieren in der 32GB Variante/Marbelwhite, Simlock- und Vertragsfrei :heavymetal:

Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Tablet von Samsung und ich bin glücklich :biggrin:


:drink:
 
Ne Bodum Travel Press - French Press und Coffee To Go- Becher in Einem :) Geniales Teil
ImageUploadedByTapatalk1347908923.816115.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1347908923.816115.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1347908923.816115.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 1.237
Für die Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht" ein wenig Nachschub besorgt.

Zum einen einen Jalapenoentkerner, den mir er liebe Thomas (Weschnitzbube) vom vorletzten Südhessenstammtisch mitgebracht hat. Heute habe ich ihn schon abgeholt, ging ja ratzfatz. Danke Thomas noch fürs mitbringen und fürs Bierchen :prost: schön dich und deine Familie persönlich kennengelernt zu haben. Hoffentlich klappt das mal mit nem OT !!

DSC00310.jpg


DSC00312.jpg



Und dann hat mir "die Tante aus Amerika" noch das hier mitgebracht, vielen Dank für diese Saugeile Aktion. Mehr Infos dazu nach erfolgter Benutzung :pfeif:

Jetzt kann ich mich mit Alex anständig batteln ::Schlapplach::

DSC00313.jpg


DSC00314.jpg


DSC00315.jpg
 

Anhänge

  • DSC00310.jpg
    DSC00310.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 1.744
  • DSC00312.jpg
    DSC00312.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 1.629
  • DSC00313.jpg
    DSC00313.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 1.511
  • DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 1.540
  • DSC00315.jpg
    DSC00315.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 1.493
:pie:

Kann mal einer den Spaggi sperren,

was erlauben, grillt wie eine Flasche leer....

und macht mir Konkurrenz :cry:

mit nem Onionschneider:woot:


Nee ernsthaft:wiegeil:

Glückwunsch Marco, das ist eins meiner allerliebsten Gadgets :thumb1:

:prost:

@Marco:

Das Heftchen was Du dabei hast, war bei meinem nicht vorhanden.
Falls da ne Möglichkeit für mich besteht an ne Kopie (gerne in Farbe) zu kommen:pfeif:
natürlich gegen Bezahlung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird teuer nach den Sprüchen Alex ::denker::

Aber gegen ein Foto im Boratanzug auf ner Seite sehr gerne ::Schlapplach::

:pie:

Kann mal einer den Spaggi sperren,

was erlauben, grillt wie eine Flasche leer....

und macht mir Konkurrenz :cry:

mit nem Onionschneider:woot:


Nee ernsthaft:wiegeil:

Glückwunsch Marco, das ist eins meiner allerliebsten Gadgets :thumb1:

:prost:

@Marco:

Das Heftchen was Du dabei hast, war bei meinem nicht vorhanden.
Falls da ne Möglichkeit für mich besteht an ne Kopie (gerne in Farbe) zu kommen:pfeif:
natürlich gegen Bezahlung!
 
Für die Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht" ein wenig Nachschub besorgt.

Zum einen einen Jalapenoentkerner, den mir er liebe Thomas (Weschnitzbube) vom vorletzten Südhessenstammtisch mitgebracht hat. Heute habe ich ihn schon abgeholt, ging ja ratzfatz. Danke Thomas noch fürs mitbringen und fürs Bierchen :prost: schön dich und deine Familie persönlich kennengelernt zu haben. Hoffentlich klappt das mal mit nem OT !!

Anhang anzeigen 411097

Anhang anzeigen 411098


Und dann hat mir "die Tante aus Amerika" noch das hier mitgebracht, vielen Dank für diese Saugeile Aktion. Mehr Infos dazu nach erfolgter Benutzung :pfeif:

Jetzt kann ich mich mit Alex anständig batteln ::Schlapplach::

Anhang anzeigen 411099

Anhang anzeigen 411100

Anhang anzeigen 411101

So wo muss ich nach der Arbeit Aufschlagen dammit ich die Berühmte blooming onion verköstigen darf :p

Gibt ja echt viele GSV`ler die in oder in der Nähe meiner neuen Wahlheimat leben :-) Hoffentlich tirfft man sich mal :p
 
Zurück
Oben Unten