• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Das denke ich mir auch. Denke, dass ich Temperaturen > 300 Grad auch nur selten benötige und die sollte der Enders auch erreichen. Der Evo hat ja auch bereits die Seitenteile aus Alu-Druckguss, um auch besser die Hitze im Garraum zu speichern.

Freue mich bereits wie ein Kleinkind auf das auspacken, montieren und grillen. Hoffentlich werden die 4 Werktage zur Lieferung nicht ausgereizt. 😀

Vorfreude ist die schönste Freude, wünsch dir viel Spaß mit dem Grill
 
Hallo,


Gestern geliefert bekommen:
GSV_7671.jpg



Was ich ganz schön finde, ist die Styrodur frei Verpackung.
GSV_7672.jpg



Teile wie schon beim Unity BBQ, nicht immer ganz sauber ....
GSV_7673.jpg



Montage:
GSV_7670.jpg



Fertig:
GSV_7664.jpg

... huch, sehe gerade - ich habe die Rückseite fotografiert ....


-----

Die Braune Minze (Kärntner Nudelminze) suche ich schon lange!

Darf ich fragen, wo du die bestellt hast?
Bei Gartenrot,
genau da:
https://www.gartenrot.com/kaerntner-nudelminze.html


GrillGruß
 
Zufällig bei Action gesehen, für 4,99€ musste ich sie einfach mitnehmen.

IMG_5876.jpeg
 
Zufällig bei Action gesehen, für 4,99€ musste ich sie einfach mitnehmen.
Hat die Zange die Rösle-Verriegelungsautomatik? (Spitzte hoch: zu, Spitze runter: auf) sieht nicht danach aus.
 
Hat die Zange die Rösle-Verriegelungsautomatik? (Spitzte hoch: zu, Spitze runter: auf) sieht nicht danach aus.
Nein, hat sie nicht, Du musst entsprechend an der Halterung ziehen.
Ich habe eine größere Zange von Rösle, die hat das Verriegelungssystem.
 
Mag die Empfehlung sein. Wenn man das lässt, passiert aber vermutlich auch nichts 😉Ich habe den Filter erstmals nach 2-3 Jahren getauscht und das nur, weil zuviel Tageslicht drankam und Algen gewachsen sind. Der neue ist nun 7-8 Jahre drin, habe zwei Socken drübergezogen damit kein Licht drankommt. Gerade mal kontrolliert, ist noch gut für 8-15 Jahre 😹Anhang anzeigen 3389003
Jeder ist seines Glückes Schmied. :D
 
Wow endlich mal ein Bild von dem Gerät. :thumb2:
Im allgemeinen Probaker Thread gibts nur Fotos von zerkratzten Kochfeldern, Knethaken Detail-Fotos oder Querschnittszeichnungen aber kein einziges Foto wie das Ding überhaupt aussieht.
Also von der Verarbeitung kann man nicht meckern , Lautstärke zur Heavy Duty ist einfach viel viel leiser und die greift auch sehr kleine Mengen. So mal der erste Eindruck
 
Ich wäre ja dafür, Duelle wieder zu erlauben!
Die Menschen würden viel aufmerksamer und rücksichtsvoller miteinander umgehen, wenn sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssten, wenn sie die Regeln des Umgangs und der Höflichkeit verletzen. ;)
 
@BigSmoke , war wahrlich ein Scherz, ein trauriger, zugegeben. Wir leben im 21-sten Jahrhundert, ich hoffte, daß wir sowas hinter uns haben.... spätestens als ich 13 war und las Dumas "Drei Musketiere" .....dachte mir, sowas ist ja vorbei
;O)
 
Ich wäre ja dafür, Duelle wieder zu erlauben!
Die Menschen würden viel aufmerksamer und rücksichtsvoller miteinander umgehen, wenn sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssten, wenn sie die Regeln des Umgangs und der Höflichkeit verletzen. ;)
Nur haben schon damals nicht immer die besser geschossen, die höflich und anständig waren.
 
Zurück
Oben Unten