• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wieso Fliegen fischen? Ich klatsche die immer - zumindest wenn sie nicht freiwillig das Haus verlassen.

Und auf den Rest der "Anlage" bin ich auch gespannt.
 
Ostfriesland und Fliegenfischen passt eigentlich nicht zusammen weil wir keine Forellenbäche haben. Und genau deswegen ist das so faszinierend.... und die ungläubigen Gesichter der Einheimischen.... unbezahlbar :D

Aber Arbeitskollegen haben auch schon geglaubt, dass ich echte Fliegen zum Angeln im Auto habe :D
 
Messer von Morakniv
Spieße von Timo

IMG_1134.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1134.JPG
    IMG_1134.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 907
Hallo,

habe mir vor in paar Tagen meinen Traum erfüllt:

p.gif
webersummite670.jpg


Als erste Vergrillung wurden zwei Stücke Kalbsnacken (zusammen ca. 5 kg) auf der Sear Station angeröstet und dann unter Jehova ca. 1,5 Stunden bei kleiner Hitze, ca. 150°C, vollendet.
Das Fleisch war superzart und hat auch den Enkelkids geschmeckt.

Das Biest hat schon was! Obwohl die Innenraumgestaltung und die Rollen mangelhaft sind. Der Rest passt scho!
 

Anhänge

  • webersummite670.jpg
    webersummite670.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 773
Ok, ist zwar nicht unbedingt dem Hobby entsprechend, aber gebrauchen kann man(n) den schon dafür
Kärcher K4 Professionell eco - jetzt brauche ich nicht mehr schruppen, die Jalousie, evtl. Terrasse oder sonst, was mir meine Lieblingsfrau so zuträgt- ich spritzte jetzt drauflos
 
So!

Einen Kühlschrank hole ich nachher in Moringen (35 km) ab. 3 Jahre alt . 250 Liter. A+. Kein Eisfach. Für 70 Mücken. Gibt es noch neu zu kaufen: Für 284....369 €.
Damit wäre mein Kühlproblem schon mal gelöst. Und A+ reicht. Der läuft ja nicht ständig.

Bild:

41qLAD0ZbLL.jpg



Grüße

Christian
 

Anhänge

  • 41qLAD0ZbLL.jpg
    41qLAD0ZbLL.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 843
6,5kg Serrano, sehr lecker

Schweinebein.JPG


Grad am auspacken, da steht ein guter Freund schon vor der Tür. Schnell ne Flasche Roten entkorkt und
erstmal angeschnitten....
 

Anhänge

  • Schweinebein.JPG
    Schweinebein.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 803
Hast du auch 4K-Material?
Ich stand mal vor so einem 80 Zoll UHD-TV im Media Markt und konnte die Qualität kaum fassen :D
Das war fast wie 3D, obwohl es nur 2D-Material war, einfach weil es so gestochen scharf und plastisch war.
 
Hast du auch 4K-Material?
Ich stand mal vor so einem 80 Zoll UHD-TV im Media Markt und konnte die Qualität kaum fassen :D
Das war fast wie 3D, obwohl es nur 2D-Material war, einfach weil es so gestochen scharf und plastisch war.

Servus.

Bisher habe ich nur FHD, das wird aber auf 4K hoch gerechnet. Das Bild ist sogar noch bei ein Abstand von nur einem Meter noch der Hammer. Da ich vor lauter Begeisterung im MM die CI Karte vergessen habe, schaue ich die privaten im Moment noch normal. Aber auch das Signal wird deutlich sichtbar verbessert und wirklich top.

4K Material bekomme ich in Kürze. Samsung hat zur Zeit eine Aktion, bei der man 150 Euro und einen 4K Player mit zig Filmen und Dokus bekommt.

4K lohnt sich imho auf jeden Fall, auch ohne 4K Material.

Gruß Marco. :beer:
 
Mein Zimmer hat gerade mal eine Strecke von 3 Metern von Wand zu Wand, da reicht zur Zeit mein 40 Zoll Samsung FHD-TV noch aus :D
Am PC habe ich nen WQHD-Monitor, das passt auch. Aber mal schauen was die Zukunft bringt :D

Noch was:
Der ist ja auch gebogen, oder? Ist das geil? :D
Weil der 80 Zöller im MM war das nicht und ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
 
Mein Zimmer hat gerade mal eine Strecke von 3 Metern von Wand zu Wand

3 Meter Abstand sind bei dem Teil kein Problem, auch nicht b3im Dauereinsatz. Ich hab knapp 4 und könnte mir auch den 65er vorstellen.

Noch was:
Der ist ja auch gebogen, oder? Ist das geil? :D
Weil der 80 Zöller im MM war das nicht und ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Das ist der 7590, der ist gerade. Gebogen wollte ich nicht, weil einer von uns (meist GöGa) etwas schräg schauen muss. Da wäre das dann sogar contra produkiv.

Gruß Marco. :beer:
 
3 Meter Abstand sind bei dem Teil kein Problem, auch nicht b3im Dauereinsatz. Ich hab knapp 4 und könnte mir auch den 65er vorstellen.

Das ist der 7590, der ist gerade. Gebogen wollte ich nicht, weil einer von uns (meist GöGa) etwas schräg schauen muss. Da wäre das dann sogar contra produkiv.

Gruß Marco. :beer:

Ok, danke ;)
Ja, gebogen hätte ich mir glaub auch nicht gekauft.
 
Ein gebrauchter Holzspalter :D Für meine kleinen Scheite, die ich für den Ramster brauch, genau das richtige :thumb1: Und für 20 Euro ein echtes Schnäppchen, oder was meint ihr??

holzspalter.jpg


Das ist natürlich NICHT der gebrauchte... Aber SO einer isses :roll:



gruß hot-rod
 

Anhänge

  • holzspalter.jpg
    holzspalter.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 689
Zurück
Oben Unten