• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nachdem am Samstag mein ALKO-Laubsauger nach 10 Jahren in zwei Teile gebrochen ist:eek: , mußte ein Neuer her.
_DSC1424.JPG

Mal sehen wie lange der hält?!
 

Anhänge

  • _DSC1424.JPG
    _DSC1424.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 1.238
Vielleicht doch Bärentöterin :domina::D

Okay, aber dann ohne Schusswaffe. Im direkten Zweikampf, von Angesicht zu Angesicht! :grin:

Wobei: Wer weiß, auf was ich mich da einlasse? Kugel wäre schnell......... Immerhin tötet Tina Drachen, hackt Holz.... :o :pfeif:
 
.... FLEEEEEISCH ..... Brülle ich lieber als ZAAAALAAAANNNDOOOOO .....!!!

Hab es wieder getan.... 7% bei MIOS ... Da musste ich zugreifen....

Black Angus Filet ... Fürs IG Menu in GSV... Und 2 schöne T-Bones.... Yeahhhh




image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 1.015
Acht Viertelliter-Weck-Sturzgläser, um (ričet/Ritschert für) meine Studienkolleginnen zu Weihnachten einzukochen. :-)

Das müssen aber kleine Studienkolleginnen sein, wenn Du sie in 8 1/4 ltr Weckgläser eingekocht bekommst :D
Oder nimmst bloss die Essenz? :pfeif:

:prost:

Jan
 
Zurück
Oben Unten