• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Brettchen von GöGa. Ohne speziellen Anlass.

DSC01605.JPG
 

Anhänge

  • DSC01605.JPG
    DSC01605.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 1.147
Zur Hochzeit! Von den Kumpels

Ist wohl ein Smoker aus dem Süden!:):srg:
 

Anhänge

  • 20140622_160812.jpg
    20140622_160812.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 309
Von meiner Schwester einfach so als Geschenk aus Amazonien geschenkt bekommen! :D
http://amazon.de/Melodie-Premium-Cro/dp/B00JF8WNFI
 
Von meiner lieben Göga
ImageUploadedByTapatalk1403721703.279287.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1403721703.279287.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1403721703.279287.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 908
Wie auch an anderer Stelle erst kürzlich zu lesen...
Das Miteinander im GSV und die Unterstützung, die man hier erfährt ist schon toll! So habe ich zB kürzlich in einem Beitrag erwähnt, dass mich eine Veskostung von Alpirsbacher Bier reizen würde. Kurz danach hatte ich eine PN von unserem @Dustin, der mir anbot, mir ein paar Flaschen zu schicken!
:thumb1:
Ein weiteres Mitglied bot mir danach in besagtem Thread das gleiche an... total klasse!
Übertreiben wollte ich nicht, so habe ich das zweite Angebot dankend abgelehnt.

Trotz widriger Umstände, DHL hatte die Flaschen beim ersten Versuch zerdeppert und Dustin musste erneut aktiv werden, kam das Paket dann gestern an...
ImageUploadedByTapatalk1403768351.227954.jpg


Mein lieber Dustin, ich bin Dir total Dankbar und freue mich schon riesig auf das Bier :-)

Du weißt, melde Dich sobald Du Zeit für Dein Paket hast, bis dahin...
:prost:, nochmals Danke und...

Glück Auf


Sent from my mobile
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1403768351.227954.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1403768351.227954.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 1.005
Wie auch an anderer Stelle erst kürzlich zu lesen...
Das Miteinander im GSV und die Unterstützung, die man hier erfährt ist schon toll! So habe ich zB kürzlich in einem Beitrag erwähnt, dass mich eine Veskostung von Alpirsbacher Bier reizen würde. Kurz danach hatte ich eine PN von unserem @Dustin, der mir anbot, mir ein paar Flaschen zu schicken!
:thumb1:
Ein weiteres Mitglied bot mir danach in besagtem Thread das gleiche an... total klasse!
Übertreiben wollte ich nicht, so habe ich das zweite Angebot dankend abgelehnt.

Trotz widriger Umstände, DHL hatte die Flaschen beim ersten Versuch zerdeppert und Dustin musste erneut aktiv werden, kam das Paket dann gestern an...
Anhang anzeigen 757634

Mein lieber Dustin, ich bin Dir total Dankbar und freue mich schon riesig auf das Bier :-)

Du weißt, melde Dich sobald Du Zeit für Dein Paket hast, bis dahin...
:prost:, nochmals Danke und...

Glück Auf


Sent from my mobile
Find ich echt Klasse!
Leider hat mein Termin in Bochum nicht geklappt, sonst
hätte ich einige Fläschchen Augustiner Maibock mitgebracht, waren extra dafür geplant,
es wurde aber alles sehr kurzfristig abgesagt! :(
 
@michabfh schade... next time - second try :-)

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Hat mir meine GöGa heute vom Einkaufen mitgebracht:
:rotfll:*freu*
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 814
  • image.jpg
    image.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 191
  • image.jpg
    image.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 814
Hat mir einer meiner besten Freunde aus Bamberg mitgebracht für meinen Tip dass sich der Besuch bei Greifenklau lohnt da es ein sehr schöner Bierkeller ist.
P1070374.JPG


Finde ich klasse :-)
 

Anhänge

  • P1070374.JPG
    P1070374.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 827
Das hat mir ein anderer sehr guter Freund von seinem letzten Besuch aus Bamberg mitgebracht und habe ich gestern bekommen. Davon wird gleich mal was genascht :D
P1070702.JPG
 

Anhänge

  • P1070702.JPG
    P1070702.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 497
Hallo Mark
Ich finde das Bier vom Spezi Keller auch besser wie das Schlengala
Las es Dir schmecken


Gruss
Pizzaschneider
 
Zurück
Oben Unten