• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der HAMMER dieses...

Der Ingo

Metzger
15+ Jahre im GSV
SCHICHTFLEISCH!

ALTER!!!!
Das geht ja sowas von ab!
Schichtfleisch rockt.

Das war 100% das beste was ich seit langem gegessen hab.
Ich habe das Rezept von CRUISER nachgebaut. SUPER!

Hier die Facts:
2,5 KG Schweinenacken
2 Gemüsezwiebeln
400 Gramm selbst geräucherten Schweinebauch

Das alles schön nebeneinander geschichtet und 3 Stunden im 12er DO bruzeln lassen.
Jetzt die Bilder:

3418_100_4411_1.jpg



3418_100_4412_1.jpg



3418_100_4415_1.jpg



3418_100_4419_1.jpg


Das lustige ist, ich hab nicht einen Tropfen Flüssigkeit dazu getan.
Und doch gibbet so viel Soße. Die war lecker...
3418_100_4426_1.jpg


Und am Samstag gibts PP. Mal schauen ob das auch so gut wird.
MfG INGO
 
Klasse, brauch ich mir für nächstes Wochenende nix überlegen.
Hoffentlich bekomme ich das auch so lecker hin, :-?
bin totaler DO-Anfänger!

Gruß Andreas
:prost: :prost: :prost:
 
Mensch das schaut ja toll aus. Für wieviel Leute hat das gereicht :-? :-?
Möcht ich nämlich jetzt mal machen und 2,5kg würden in meinen DO auch paßen :evil: :evil:
Für 2 Personen ist das zuviel. Da muß ich schon mal ein Grillevent mit ein paar Leuten machen :prost: :prost: :prost: :prost:
 
@wurschtbrater, das war das allererste was ich im DO gemacht habe und es ist super einfach.

@hochzoll josl, wir waren 6 Leute, davon 4 über 65 :D
Ich meine wenn wir "normale" Esser gewesen währen hätte das für 5-6 Personen gereicht so ist halt noch ein kleiner Rest übrig geblieben(siehe letztes Bild). Dazu gab es übrigens Fladenbrot.

Hat wirklich Super geschmeckt.

MfG INGO
 
Im 10er sinds 2,2 Kg Fleisch,

im 12er über 2,5 Kg

was hast du für einen DO, Josl?

Bei Stocki gibts nen 5er, aber ich glaube der zu klein für 2

:prost: :prost: :prost:

Schichtfleisch rockt voll!

:DO: :fire: :DO-ani: :essen!: :weizen:
 
Dein Schichtfleisch sieht sehr schön aus :respekt:

Immer noch auf der to do Liste

:prost:
 
Schichtfleisch ist der absolute Hammer.

Ist schön geworden :prost: :prost:

@ chili-sten: Das mußt Du nachbauen :prost:
 
Merschl schrieb:
Im 10er sinds 2,2 Kg Fleisch,

im 12er über 2,5 Kg

was hast du für einen DO, Josl?

Bei Stocki gibts nen 5er, aber ich glaube der zu klein für 2

:prost: :prost: :prost:

Schichtfleisch rockt voll!

:DO: :fire: :DO-ani: :essen!: :weizen:

Michi ich hab nen 12 er :prost: Mach ich jetzt unbedingt mal. Schaut nämlich echt lecker aus :D
 
Wow, CRUISER's Schichtfleisch klasse geworden! :sabber:

Das muss ich jetzt auch dringend machen :lol: :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten