• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Osterhase hat uns einen COBB vorbei gebracht....

Hasi66

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde,

auf unserem Balkon in der Ferienwohnung war es ohne Grillen nie ganz perfekt.
Richtiges Grillen schied aus, da das irgendwie die Hausordnung untersagte.

Jetzt haben wir zum Täuschungsmanöver angesetzt und und einen Fünftgrill angeschafft.

Erstvergrillung folgt sofort, seht selbst....

ImageUploadedByTapatalk1398274182.808774.jpg


ImageUploadedByTapatalk1398274204.683094.jpg


Live....
ImageUploadedByTapatalk1398274236.109291.jpg



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1398274182.808774.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398274182.808774.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 927
  • ImageUploadedByTapatalk1398274204.683094.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398274204.683094.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 929
  • ImageUploadedByTapatalk1398274236.109291.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398274236.109291.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 950
Hi Hasi,

sieht niedlich aus der "KLEINE", Glückwunsch zum 5. Sportgerät, viel Spaß damit. :v:

Ich würde mich über weitere Grill Berichte, mit Fotos freuen. :sun:
 
echt cool! habe ich nocho nie gesehen... :-)
 
5 Grills, und wie das einschränkt... drum hab ich auch allein schon 5 Cobb's :ballballa:

aber schöne ErstVerCobbung!!!


war die Tasche dabei oder ist die schon extra?
 
5 Grills, und wie das einschränkt... drum hab ich auch allein schon 5 Cobb's :ballballa:

aber schöne ErstVerCobbung!!!


war die Tasche dabei oder ist die schon extra?


Tja, dass mit der Tasche war nicht so einfach. Als wir den COBB gekauft haben, fragten wir den Verkäufer nach einer Tasche, diese hat er uns dann auch direkt angepriesen und natürlich für viel Geld verkauft. Aber ich fand die gehört einfach dazu.
Dann, kamen wir nach Hause und habe den Karton geöffnet und nun kannst du drei mal raten was direkt oben auf lag !! Ich war schon ein bisschen angepisst, da wir ja im Fachgeschäft gekauft haben. Heute dann zurück und doppelte Tasche zurückgebracht. Also, um nun auch deine Frage zu beantworten, die ist nicht extra, sondern sie gehört noch dazu. :-))



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
viel Freude mit deinen neuen Gerät.....


gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten