• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Outdoor-Möbel-Thread

Italiana

Veganer
Liebe GSV-Gemeinde,
zur neuen Terrasse mit neuem Gasi und neuen Möbeln (noch nicht komplett) fehlt auch noch ein Outdoor-Schrank (entweder in Form einer Anrichte und/oder eines Besenschranks mit Einlegeböden).
Er würde überdacht stehen können, soll aber nicht an die Wand gedübelt werden und auch nicht ebenerdig stehen, sondern (mind.) kleine Füßchen haben. Als Farben würde sich nur weiß oder lichtgrau anbieten.

Hab' gestern mal im Netz ein wenig gestöbert, aber nichts Geeignetes gefunden. Die Kunststoff-Möbel waren lt. Kundenberichten zumeist instabil und wackelig. Stahlmöbel wie ein Spind sind wohl für draußen weniger geeignet (?) und zudem auch nicht besonders hübsch. Wie es mit lackiertem Holz draußen so nach einer Weile aussieht, weiß ich auch nicht.

Hat hier jemand evtl. Ideen oder Denkanstöße für mich?
Lieben Dank im Voraus!

P.S. Falls der Thread hier an der falsche Stelle eröffnet wurde, bitte ich um Verschiebung in die richtige Ecke, danke.
 
hallo Italiana
du hast bestimmt schon bei IKEA, Pocco und co nachgeschaut. Da wird einem mesitens nur Schrott verkauft und billig ist das ganze auch nnicht mehr. Derzeit locken sie KUnden mit dieser Geldzurückgabegarantie an, weiß nicht wirklich was ich darüber denken soll. Schau mal bei nach, die haben eine relativ große Auswahl an Gartenmöbeln und Ähnlichen. Robustere Stahlmöbel sind glaub ich besser fürs draußen geeignet als Holzmöbel. Vllt. hast du in deiner Nachbarschaft einen Schmied, den du evtl. fragen könntest? lg
 
Ich habe mein Esszimmer mit neuen Billy-Regale eingerichtet und dafür mein altes Buffet aus Holz, 3 türig, dafür nun in die Aussen Küche gestellt. Es steht unter dem Balkon trocken und leistet nun dort gute Dienste.
Vielleicht wäre das eine Alternative auch für dich.
 
Schön das du dich extra angemeldet hast um uns an dieser wichtigen Information Teil haben zu lassen.
Lach! Wer meldet sich schon wegen Grills oder Rezepten im Grillsportverein an?
 
Hallo Leute!
Ich weiß, dass dieser Thread alt ist, aber ich bin auf der Suche nach genau so einem Schrank...
Hat denn mitlerweile jemand etwas brauchbares gefunden?
Ich finde zwar brauchbare Schränke, aber die kosten dann ab 3.ooo € aufwärts, was absoluter Overkill wäre.
Also haut mal in die Tasten!
 
Zurück
Oben Unten