• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Schapf und sein Genetztes - eine kleine Anleitung.

Onkelchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

vor kurzem kam in unserem Ofenthread die Frage auf, was eigentlich der Schapf resp. Einnetzschüssel ist und wie man damit umgeht.

Da ich zu bequem bin immer so viel zu schreiben, habe ich hier eine kleine Anleitung bereitgestellt:

DerSchapf und sein genetztes Brot - YouTube

Ton an!

Ich wünsche viel Vergnügen. :)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehr schön du "Schapfer".

Gruß Johannes

Edith sagt noch: Spendier dem Tantchen einen Arbeitstisch - das geht mächtig auf den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter, Peter, Peter - du überrascht mich immerwieder!
Danke für den Aufklärungsfilm. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass Du auch einer von denen hier im Bunde bist, die einfach alles können :)

Erst der geniale Ofen, dann die super Backwaren und jetzt kommt hier noch eine Filmproduktion daher... ich flipp aus! Respekt und Danke für die Mühe.
 
Ich mag's wenn sie vor mir niederkniet ...

!!! wenn sie nur knien würde !!!

Gruß Johannes (vollgefressen mit ribs - mann was für ein dekadentes . . . .)

Tja, eigentlich haben die Frauen ja . . . . .
 
Onkelchen....
nudelholz.gif


Grüßle,
Tantchen
 
Hallo Tantchen und Onkelchen,

Habt ihr vielleicht das Rezept für euer Genetztes für mich? habe jetzt auch einen Schapf bestellt und muss das unbedingt bald probieren.

Lieben Dank schonmal
Elke
 
Zurück
Oben Unten