• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneider Grillgeräte

Militanter Veganer

Dass der Schneider Multi Champ ein wahrer Alleskönner ist, lässt sich nicht abstreiten.
Doch mit dem passenden Grillspieß für den Multi-Champ ziehen nun NOCH MEHR Grillmöglichkeiten in ihren Garten ein!
Schauen Sie bei doch einfach mal auf dem genialen Youtube-Channel bei "Klaus grillt" vorbei und überzeugen Sie sich selbst davon, dass selbst der beliebte Döner kein Problem ist auf unserem Grillspieß: Hier zum "Klaus grillt" Video!
2023-11-13 15_17_04-Döner auf Kohlegrill grillen --- Klaus grillt - YouTube.png
 
der Finger hat schon gezuckt da mal reinzuklicken, aber dann habe ich was gelesen von einem genialen youtube channel ?? Und dass man Döner auf einem Spiess grillen kann ?, ist ja mal richtig was neues - aber bestimmt nur wenn man dann das Dönerfleisch in Butcherpaper tackert (Sarkasmus aus)

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten