• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Suche" Balken verdeckt Links

Hallo Admin,

mein tagtägliches Brot ist im Bereich DV den Benutzern zu helfen. Ich versuche den ganzen Tag schon den Fehlern zu reproduzieren. Keine Chance. Da es ein Fehler ist, der nicht alle betrifft, kann es nur an den einzelnen Benutzerprofilen liegen. Evtl. eines von den Benutzerprofilen löschen und nochmal testen lassen. Könnt ihr den jeweiligen Benutzer wieder so setzen wie er war (keiner fängt gerne wieder von vorne an mit "militanter...":mad:)? So wäre die Überwindung sich freiwillig zu melden nicht so groß:-).
 
Hab grad mal ohne AdBlocker probiert, immernoch so. Vielleicht liegts ja wirklich an FF?

EDIT: Nein, auch unter Edge das gleiche.
EDIT2: IE auch.
 
Hallo Admin,

mein tagtägliches Brot ist im Bereich DV den Benutzern zu helfen. Ich versuche den ganzen Tag schon den Fehlern zu reproduzieren. Keine Chance. Da es ein Fehler ist, der nicht alle betrifft, kann es nur an den einzelnen Benutzerprofilen liegen. Evtl. eines von den Benutzerprofilen löschen und nochmal testen lassen. Könnt ihr den jeweiligen Benutzer wieder so setzen wie er war (keiner fängt gerne wieder von vorne an mit "militanter...":mad:)? So wäre die Überwindung sich freiwillig zu melden nicht so groß:-).


Ich habe versucht, den Style im Benutzercontrolpanel zu ändern. Das wäre das einizige, was Auswirkungen haben könnte. Da muss man sich aus- und einloggen, um den Effekt bzw. die Auswirkungen endgültig zu sehen.

Die Benutzergruppe ist bei allen gleich, und ganz egal, welchen Benutzertitel man hat, es wird aus dem Sprachfile nur eine Variable anders geladen. Am Titel kann es nicht liegen. Wenn, dann an der Style-Einstellung.
 
Könnte natürlich auch sein, weil alle den falschen Sprach-Unterstyle gewählt hatten. (Habe ich gerade bei allen geändert)

Jetzt aber gut N8 und schöne Neujahrsfeier.
 
Guten Morgen,

getestet unter Win7 mit Chrome -> alles ok.
Außerdem auf dem Citrix Desktop mit dem IE, auch alles ok.
Der Fehler ist hier nicht reproduzierbar.

Gruß Werner
 
@Wolfgang110

Probier jetzt mal bitte Logout und Login.

hab's grad eben gesehen beim heutigen Login:
Nun ist alles so wie vorgesehen, Danke

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, Glück und vor allem Gesundheit im kommenden Jahr 2016
 
Zurück
Oben Unten